GAMESCOM/BEANSCOM 2017 [Sammelthread]

Es wird ein Böhnchen aus süßen Gründen gesucht, einfach mal schauen liebe GC-Besucher hier im Forum ob es einer von Euch ist :slight_smile:

Reditdirektlink: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/6w82fj/spotted_gamescom_2017_personen_suchen_personen/

8 „Gefällt mir“

Wollte ich auch grade posten.

Nur die Liebe zählt: GAMESCOM EDITION - mit HAUKE GERDES

1 „Gefällt mir“

Es war eine unerwartet gute gc. (Auf die spiele selbst bezogen)

Respekt für die ganze Arbeit. Das war wirklich eine meisterleistung. Bohnen übernehmen die GC.

Wenn überhaupt waren nur einige der Interviews relativ schwach. Da braucht es unbedingt mehr Vorbereitungszeit. Vorallem wenn man Gäste bekommen kann die auch etwas zu sagen haben.

Weiter so

1 „Gefällt mir“

Ja, gut, war vielleicht dumm von mir einen einzelnen rauszupicken. Kamen ja alle am Samstag auf dem Zahnfleisch daher und das lag nicht nur an Dosenbeatz.

Kernaussage hat man ja verstanden aber man sah auch durch Hannes backstage report das sie volles Programm hatten. Ganze Firma Sonderurlaub, bis auf Budi :budi:

Gregor hat auf seinen YouTube Kanal einen Gedankensprung zu der Gamescom 2017 gemacht

2 „Gefällt mir“

Sagenhafte 2:40 Hannes :supa:

12 „Gefällt mir“

Hannesception … war sehr lustig jedes mal :smiley:

12 „Gefällt mir“

Hier mal ein Video wie die YouTube Stars auf die Gamescom anreisen. Nach etiennes Erzählungen bei Almost Döhli sollte dies doch auch für die Macher von Gamescom TV möglich sein, oder kann es sein, dass etienne noch etwas länger schlafen wollte? :kappa: :beanie:

Interessant ist für mich Vorfällen ob das Vorhandensein von Gronkh (der keinen eigenen Stand hat, nicht mal als Untermieter) der Gamescom auch etwas bringt?

/offtopic: 1. interessant dass es komplett ohne Werbung ist (siehe auch 1.kommentar in dem Gronkh damit kokettiert) und zweitens dass es ihm die watched percentage (wie ist nochmals der fachterminus für diese Kennzahl @MarcoMeh?) ähnlich schrottet wie der eine Gute Hand Originals Gag ^^

Almost Döhli auf der gamescom 2017 gerade fertig geschaut. Nett den Fabian Döhla wieder mal zu sehen. Es ist schon lustig das gerade Eddy immer solche Probleme mit Sicherheitsbeamten hat. Ein schon unterhaltsames Almost Döhli.

Das is ein Joke den ich nicht verstehe oder?

Ingo meß? :kappa:

Raffe ich auch nicht. Das ist ja so, als ob man fragen würde wer Gunnar synchronisiert.

Walter spricht natürlich sich selbst. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Gehen bestimmt einige hin um ihn mal zu treffen, daher würde ich das auf jeden Fall mit “ja” verbuchen. Alle größeren Namen bringen der Messe kostenloses Marketing und verkaufen Tickets.

Random Story.
Vor ein paar Jahren war ich mit einem Kumpel an irgendeinem Stand (glaub Rayman Legends für WiiU?ewig her) und da wurde dann alles geräumt weil kurz danach Gronkh an kam mit einer riesigen Menschenmasse im Schlepptau.

Genau das meine ich. Ob sich Veranstalter ZU SEHR anbiedern ob seiner “werbekraft”? Wenn man das von mir verlinkte Video sieht, bekommt man den Eindruck, dass ihm das alles gar nicht recht ist

Vorpost von mir wegen Walter editiert. Ist ja klar wer das war. Über das Thema will ich mich jetzt aber nicht mehr unterhalten.

1 „Gefällt mir“

War das ein Joke? Den hab ich dann offenbar nicht verstanden ^^

ihm = Gronkh?

Naja wenn er das nicht will dann könnte er sich ja auch irgendwie nen großen Minecraft Kopf aufsetzen und als normaler Besucher über die Messe laufen und ansonsten nur zu Presseterminen gehen wo die Masse nicht hin darf.
Sorry wenn ich mir jetzt nich das 12 Stunden Video anschaue.

1 „Gefällt mir“

Ja, ihm = Gronkh

Kein Problem wenn du das 12h Video nicht guckst. Hab auch “nur” die erste. 20 Minuten gesehen.

P.s. Er war 2016 am Sonntag (? Ev. auch Samstag) unerkannt verkleidet auf der Gamescom, weil er einfach rumbummeln wollte und es als Gronkh einfach nicht geht

/edit: kurz gegoogelt welcher Tag es ist… offenbar ist er jedes Jahr am Sonntag in Verkleidung unterwegs o.O man sollte künftig besonders nach pummeligen cosplayern Ausschau halten ^^

1 „Gefällt mir“

Da dürfte er es dieses Jahr am Sonntag schwer gehabt haben :grin: