Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Boar ey Adobe Live ist wirklich geil und bisher eines meiner Highlights der Messe-Berichterstattung, nicht nur super unterhaltsam die drei Jungs, sondern auch echt informativ!

9 „Gefällt mir“

Würde ich mal sagen, Meinungssache, also ist gut gemacht, es wird nicht langweilig. Aber iwie macht’s bei mir nicht klick
Aber freut mich das es bei anderen scheinbar gut ankommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich finde auch, dass die drei richtig gut harmonieren. Ist auch echt interessant :smile:

3 „Gefällt mir“

Direkt den Adope Dude rekrutieren

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gern Creative Clash als längeres Format! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ey der Typ kennt Dr. Slump, der muss mehr auf dem sender machen, geht gar nicht anders.

3 „Gefällt mir“

Also was ich jetzt wieder nervig finde: Statt dass man nen chat vote macht oder hier youtube communitys nutzt für nen vote (also die plattform auf der man eh schon ist), is der Vote wieder wo anders. Für nen Vote braucht man logischerweiße wieder nen account und ach… Vlt ist das meckern auf hohem niveau aber das hat mich schon bei verstecken zB genervt…

Naja bis auf Ben sollte es eigtl jeder aus der Kindheit mindestens einmal gesehen haben. Cross over gabs ja auch bei DB, zumindest die Leute die in den 80er zur Welt kamen.

Ich sah es ja schon paar Jahre vorher in Polen, diese Zeit…wie geschockt ich war als DBZ lief und alle waren erwachsen und konnten fliegen und daheim Kiddies wo das schweben schon spektakulär war :grin:

Aber es erinnert sich ja niemand mehr an diese graue Vorzeit - das ist doch das faszinierende, ich wäre trotz cap nicht drauf gekommen :dean:

Hat vielleicht mit der Kooperation zu tun :confused:

2 „Gefällt mir“

Echt voll da

1 „Gefällt mir“

:budi: Anstellsimulator 2018

3 „Gefällt mir“

Vorallem ist das „nur“ Donnerstag und am Wochenende wird das noch ein Stück voller :smiley:

Wollen laut Anja alle zu RBTV beanscom Stände :grin:

ist doch okay, war nur kurz verwirrt :wink:

Hat jemand einen “you know” Counter für den Metro-Guy?

Wurde die Logo-Maschine eigentlich in Hamburg vergessen? :beansmirk:

was ist das für eine maus, die gregor gerade neben sich liegen hat? ich muss so eine haben

Aber wird das irgendwas besser machen oder nur mehr Gegenwind generieren? Ich bin 5 Minuten im Chat und jetzt passierts sogar wenn er garnicht zu sehen ist.
Ich versteh dich allerdings und hab deine Posts hier auch gelesen.