wurde vorhin im Interview bestätigt dass das leider so bleibt. für mich leider ein Dealbreaker.
Ich denke mal, dass du damit in einer starken Minderheit bist, die den krassen Mehraufwand sowie die Qualitätseinbußen (holprigere Interaktion, weniger Zeit für Informationen) nicht rechtfertigt.
Boah es nervt so, chad (yt) ist absolut unnutzbar sobald Sandro auftaucht Nur gabashe und gemotze das man aufhören soll zu bashen… Sehr schade… merkt man wieder woher der schlechte Ruf kommt…
Ohh das ist sehr schade. Es gibt genug Chars die man hätte spielbar machen können
Das komplette gebashe versteh ich auch nicht aber hier wurde der eine User (Vincent…) auch schnell abgefertigt obwohl seine Kritik sowas von zutrifft.
Z.B jetzt läuft Telltale, Gänsehaut blabla bei der gleichen Soße die Telltale seit Teil 1 fortführt aber hellsehen und kritisieren das AC nu noch 3 ähnliche Ableger abliefert wie Origins und Odyssey (mal abgesehen von der 1jährigen Pause). Da versteh ich die Kritik
Naja auf der anderen Seite was soll er machen?
“Halts maul eure spiele sind seit 30 jahren der selbe müll mit der schlechtesten engine auf dem Markt”
manche hab ich echt gerne gespielt, alles andere gebietet halt auch die Höflichkeit und Anstand.
Ich finds z.b. super unpassend wenn man sich während der Termine ausführlich mit dem co-moderator über andere spiele unterhaltet oder unaufmerksam ist, die Leute die da sitzen machen auch ihren Job und ja dazu gehört halt auch das eigene Spiel gut aussehn zu lassen.
Ach also ich möchte Sandro da nicht verteidigen, wobei ich da bei ac sogar trotz ner pause denke dass er recht haben könnte. Schade dass Sandro hier im Form dann reagiert hat, wie er reagiert hat. ABer er hat reingeschaut und geantwortet.
Das gabashe muss nicht sein und wäre halt schon wenn man im chad über die games/interviews reden könnte, darum gings mir halt.
Davon abgesehen, viele Bohnen sagen oft richtigen quatsch, allen voran ede und der wird auch nicht pausenlos gebashed wenn er zu sehen ist, aber klar ist ja der heilige Ede… oder so. Ich hab halt das gefühl das bei den meisten gehts darum, dumm rum zu machen und damit zu stören. Nicht um Kritik (ich miene nicht Vincent, das war ja berechtigt)… Das stört mich halt^^
Dummerweiße und das ist das Problem fange ich hier jetzt auch an^^ also themawechsel
Okay dann frag ich dich, wann ein Schröck oder Eddy einen Film runter gemacht haben, wenn der Regisseur zu Gast war?
Man macht sowas einfach nicht. Zum einen aus Höflichkeit. Zum Anderen glaubst du, dass Telltale im nächsten Jahr wiederkommt, wenn Sandro im Interview sagt, dass ihre Engine ja immer noch Crap ist?
Jo, genau das! Neee, war ja keine Kritik da ich es selber es von der Arbeit kenne aber allgemein mag ich dieses getue trotzdem.
Übrigens war das ja keine Kritik, sondern das schon die ein oder andere zutrifft aber mir zu belanglos um drauf einzugehen…andere sehen sowas halt empfindlicher.
Fakt ist, vor der Cam besonders bei den Bohnen muss man einiges an Kritik durchleben
Der zweite Teil klingt bisschen nach Soul Calibur, es war sehr unterhaltsam aber Witcher, Chat und Cyberpunk waren höher angesetzt als das Spiel und die Regie ging öfters vom Spiel weg^^
Somal er ja auch das erste Mal auf der Gamescom in dieser Funktion ist. Da mögen einige Dinge einfach anders auf ihn wirken als auf uns, die vor Youtube hocken und mit einem Auge den stream verfolgen.
Und dass er alles geil findet, kann man ihm auch nicht unterstellen, da sich die Begeisterung z.B. bei Origins ja stark in Maßen hielt.
Ist halt auch ein Lernprozess für ihn. Und ich sehe lieber Leute, die sich zu schnell begeistern lassen, als abgeheiferte Redakteure, für die es die 20. Messe ist, und die keinerlei Funkeln mehr in ihren Augen haben, weil es mehr oder weniger nervige Routine geworden ist.
Es ist aber nicht seine erste Gamescom. Er hat schon zu joiztick Zeit Leute auf der Gamescom interviewt. Nur nun als Bohne hat er so viele Interviews wie noch nie.
Deshalb schrieb ich ja in dieser Funktion. Glaube nicht, dass die Intensität 100% vergleichbar ist.
Meinen Post nicht verstanden: Setzen 6
Zitier immer schön auch den letzten Satz, da steht nämlich das ich so ne Kritik verstehe aber mich nicht stört bzw ich weiß warum es gemacht werden muss da ich „Fake Begeisterung/überzogene Freundlichkeit“ selbst beruflich des öfteren machen muss
stell dir vor du hättest in meetings oder allg. Besprechungen immer nen Chat mitlaufen - auweia ey
Nächstes Interview mit Sandro, ein paar Leute im Twitch-Chat beschweren sich, dass man nur ihn sieht, ein paar Trolls haten ihn… ist dann eigentlich schon wieder abgeklungen, mittlerweile steht mehr Lob für Sandro im Chat als Hate…
Was machen die Mods? Verteilen Timeouts für jeden, der “Sandro” in der Nachricht hat
EDIT: Keine Timeouts, “Sandro” steht jetzt auf der Blacklist. Ob das die eleganteste Lösung ist?
das spiel eben wurde gestern doch schon in der indie-booth besprochen oO
Big Brother mit Chat! Ja geil, hab ich kein Bock drauf
Haha musste gerade sehr schmunzel bei dem Interview mit der Indie Arena Booth^^
Zitat so ausm Kopp:
“Ich bin eigentlich Entwicklerin aber für die Indie Arena Booth mach ich die PR”
paar Sätze später:
“Ja bei uns hast du halt die Entwickler und nicht nur so PR Leute”
Gut sie ist scheinbar ja selbst Entwicklerin aber ich fands sehr ironisch^^
Ich würde ja eher vermuten er guckt sich einfach nur Köln an und denkt sich “Ach guck, sieht ja aus wie bei Fallout hier”
Keine extra Werbung notwendig!
Naja valky hat gestern gesagt sie löscht jetzt jeden der über Sandro redet… Naja ich denke, manchmal gehts einfach nciht anders aber ist schon bitter