Gegen Köln sind die Siedlungen in Fallout doch blühende Landschaften
Autsch. Das ist schon … das ist doch irgendwie… ich weiß auch nicht.
Jo, aber es zu machen, nachdem die Hate-Welle kam und schon wieder vorbei war…
Zumal er das ja gerade echt gut macht.
PS: Ich liebe den Twitch-Chat
Der Twitch Chad wird ja eigentlich auch nur von einer Person moderiert ( @anon20399115 ). Die Restlichen sind Bots oder AFK.
Welches Lob, die ironisch gemeinten Kommentare wie Sandro ist unser Mann BlessRNG und anderen Blödsinn
ja ne kann auch weg, wenn es wieder ehrlich gemeint ist und nicht zum Mobbing genutzt wird (ja Kritik ist das schon lange nicht mehr) dann kommt das Wort wieder runter.
Ich würde es auch gerne anders lösen, aber es ist zu viel und ich habe leider absolut wenig Zeit für den Chat, da müssen wir alle mal in den sauren Apfel beißen
Stimmt so nicht, valkyrie ist auch oft dort, aber insgesammt sind die mods gerade schon recht dünn besetzt im chat bereich
Deswegen hab ich’s kurz gehalten. Und nicht jeder guckt alles
Eher die Kommentare die als Gegenwelle zum Hate agieren wollten
Die würde ich auch ganz gerne behalten glaub mir und ich habe es versucht die letzten 1,5 Tage aber ich habe leider nicht die Zeit, die alternative ist gerade wirklich nur alles durchlassen und da finde ich meine alternative besser. Und die Masse wird leider auch nicht geringer und es kratz so langsam etwas an den Nerven.
Mach einfach weiter deinen Kram
Ich unterstütze dein Handeln vollkommen. Dieser stumpfe Hate gegen Sandro ist inzwischen einfach nur noch ermüdend.
Und ja, natürlich ist das alles nicht nur Hate, aber irgendwann ist halt auch einfach mal gut.
Boar ey Adobe Live ist wirklich geil und bisher eines meiner Highlights der Messe-Berichterstattung, nicht nur super unterhaltsam die drei Jungs, sondern auch echt informativ!
Würde ich mal sagen, Meinungssache, also ist gut gemacht, es wird nicht langweilig. Aber iwie macht’s bei mir nicht klick
Aber freut mich das es bei anderen scheinbar gut ankommt
ich finde auch, dass die drei richtig gut harmonieren. Ist auch echt interessant
Direkt den Adope Dude rekrutieren
Ich hätte gern Creative Clash als längeres Format!
Ey der Typ kennt Dr. Slump, der muss mehr auf dem sender machen, geht gar nicht anders.
Also was ich jetzt wieder nervig finde: Statt dass man nen chat vote macht oder hier youtube communitys nutzt für nen vote (also die plattform auf der man eh schon ist), is der Vote wieder wo anders. Für nen Vote braucht man logischerweiße wieder nen account und ach… Vlt ist das meckern auf hohem niveau aber das hat mich schon bei verstecken zB genervt…
Naja bis auf Ben sollte es eigtl jeder aus der Kindheit mindestens einmal gesehen haben. Cross over gabs ja auch bei DB, zumindest die Leute die in den 80er zur Welt kamen.
Ich sah es ja schon paar Jahre vorher in Polen, diese Zeit…wie geschockt ich war als DBZ lief und alle waren erwachsen und konnten fliegen und daheim Kiddies wo das schweben schon spektakulär war