Was hat es damit zu tun?
Bei den VODs sind Untertitel Funktionen dabei dann kann man Deutsche Untertitel auf YouTube einstellen.
Ehm naja…sollte man nicht zumindest den englischen Part dann verstehen??
Das heißt echt gar nix… ich kenn superviele Leute in meinem Alter und jünger, die keins können…
Ich komme hier nur meinem englisch nicht weiter, wenn sie so schnell reden. Außerdem wäre das nicht so anstrengend.
Dann ziehen sich Interviews aber sehr, wenn man keinen ultra teuren Simultan-Übersetzer hat.
Hm ok…viele hatte ich dann Glück in meiner Schullaufbahn, wer weiß.
@anon60549117 ah alles klar… sollte jetzt auch gar nicht negativ rüberkommen oder so… Gerade wenn die schnell oder mit Akzent reden, kann ich das schon teilweise nachvollziehen
Ein Live-Übersetzer wäre unverhältnismäßig kostspielig. Wenn die Bohne nach jedem Satz, Abschnitt übersetzen würde, bleibt noch weniger Zeit bei den 15-20 Min Slots
Also ich will mich hier jetzt nicht als englisch genie auftun oder so, aber die geschwindigkeit find ich nichtmal so problematisch, aber bei einigen diese tausend ähms… ist für mich so schwer denen zu folgen, wenn die sätze nicht flüßig sind
Die Frage ob es bei einem Horrorspiel Jump Scares gibt. Genial!
Ich erwarte ja keine 1:1 Übersetzung. Man kann ja auch Zusammenfassen was gesagt wurde, mehr will ich nicht.
Untertitel
Würde schon gerne Live gucken
Bei uns in Köln ist übrigens überall Fallout Werbung ^^
Gibts irgendeine Möglichkeit den Assassins Creed Song zu bekommen?
Sicher dass das nicht auch 'ne Werbekampagne der Bundeswehr ist?
Der Spruch war naja, aber auch viel Aufregung um nix
Ich sehe das auch so Aber für diese Diskussion gibt’s hier nen eigenen Thread, aus dem ich mich ganz bewusst raushalte.
Jemand wollte doch eine Review von AC und OP. Hier ist sie. Wir waren zuerst bei AC bei Facebook dort konnte man eine Massenschlacht oder Seeschlacht wählen. Ich hab mo h für die Seeschlacht entschieden. Ist so ähnlich wie bei Black Flag(mein letztes AC) nur man ist eingeschränkt was die Schnelligkeit angeht weil ja selbst gerudert wird. Macht es sehr authentisch. Der Rest ist gleich nur die Steuerung ist besser und man hat nicht mehr den riesen Wendekreis.
Zu World Seeker
War ok man konnte erstmal nur Ruffy spielen ob das so bleibt weiß ich nicht. Ist ein bisschen so wie Treasure Cruise was das Sammeln angeht nur leider ohne Käscher etc. Die Kamera war nur ätzend und ich wusste nicht wie ich jmd anvisieren kann. Außerdem wenn man runtergefallen ist( ging einen Berg hoch) waren alle Gegner wieder da was bescheuert ist.Sabo hatte nen kurzen Auftritt vielleicht kann man ja auch ihn spielen?