Wieder ne Info für die heutigen Messebesucher
Die Hallen und einfach extrem überfüllt. Die lassen inzwischen zu viele Leute rein.
Ich werd mir heute das One Piece Spiel und AC angucken.
Hab bisher Spiderman, Jump Force, Soul Calibur und Truberbrook gespielt. Alles hat mir bisher gut gefallen Obwohl Spiderman mit der Kamera wirklich noch Probleme hat
Stimmt das eigentlich mit den extrem hohen Wasserpreisen??
Im Snack Point kostet ne Flasche 3.50 also ja Cola 4 euro
0,33 oder 0,5l?
Ich meine 0,5 finde es beim Wasserpreis und der Hitze trotzdem etwas happig. Vorallem Volvic ist ja hier der Sponsor und man bekommt am eingang nen kleinen oder großen Becher voll… bei Gerolsteiner letztes Jahr hat man wenigstens ne 0,5er Flasche bekommen.
Heute die Umleitung ist auxh komplett nach draußen verlagert d.h ca 1km draußen in der Mittagshitze rumlaufen weil man einmal komplett ums Gebäude muss
Leider kannst du nur auf Twitter antworten.
Jupp… 7 Euro fürn Liter bei den Bedingungen ist fast schon Erpressung…
Darf man keins selber mitbringen?
Review please!
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht dort bin…Die Wassersituation und die nicht nachvollziehbare Überfülltheit sind für mich das absolute Gegenargument
@ClaireValentine weiß da bestimmt mehr…
Schön wie in eine der ersten Jan Tenner Folgen gesprochen
Äh soll jetzt echt kein sandro bashing sein und so! Aber im ernst ich musste zweimal hinsehen um zu erkennen dass das sandro ist:
Was ist falsch mit mir?
Ne ganze Menge…das ist doch eindeutig Simon auf dem Bild
Turnier schon am 17:30 ist halt beanscom
Gegenfrage: Was läuft richtig bei dir?
Aber um beim Thema zu bleiben: Auf Call Of Cthulu habe ich richtig Bock.
Ich finde es schon schade, das man nicht übersetzt, was die Entwickler sagen.
Natürlich darfst du dir dein eigenes Trinken mitbringen. Sind ja nicht in Frankfurt
Aber lernt nicht jeder Englisch in der Schule? Oder werden auch andere Fremdsprachen nicht übersetzt?