Für den feinen Gag grade würde Colin im Forum gesperrt
Sehe ich anders. Denn dass ihr permanent jede News auf dem Schirm habt, erwartet glaube ich auch niemand. Nur dann sollte man halt irgendwelche Spekulationen deutlich als solche kommunizieren oder gar nichts dazu sagen.
Sätze wie “Aber ändert nichts daran, dass die kommenden AC-Teile auch alle wie Origins sein werden” haben halt null faktischen Inhalt, sind aber so formuliert als wäre es in Stein gemeißelt.
War Döhla schon zu sehen, abseits von Soul Calibur?
Nein, aber mindestens zum Almost Döhli (Fr. 17 Uhr) wird man ihn noch sehen
Wenn der Paradis Apfel zum Paradizer wird
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und damit ist keinem geholfen. Man hat bei jeder Bohne Befürchtungen, Hoffnungen oder Vermutungen gehört.
"Ey Fabian, hat es schon angesprochen. Die gehen da weiter, wo Origins halt aufgehört hat und das ist so… Sie haben ein Jahr Pause gemacht und sind dann mit Origins zurückgekehrt mit paar mehr RPG-Elementen und haben sich so angeschaut, was so funktioniert in der Branche und sich bisschen was von The Witcher abgeguckt und so. Hat Fabian ja auch erwähnt und jetzt irgendwie ein Jahr später kommt schon wieder Odyssey und nächstes Jahr kommt wahrscheinlich wieder ein anderer Teil und die sind alle aufgebaut auf das neue Origins-System. Dann machen sie wahrscheinlich so lange weiter bis es halt nicht mehr funktioniert, bis keiner mehr richtig Bock drauf hat, machen wieder ein Jahr Pause, bearbeiten das und dann geht es wieder weiter mit fünf Titel hintereinander so weiter und das ist so… weiß ich nicht. Ich bin da etwas underwhelmt, obwohl sie es eigentlich überarbeitet haben. […]
Es ist klar eine Befürchtung, die Sandro geäußert hat, dass die AC Reihe (wieder) den Weg eingehen könnte. (ja, ohne die Information gehabt zu haben, dass AC wieder in eine kleine Pause geht) Er hat aber da nichts in Stein gemeißelt.
Sandro hätte auch einfach nach “Berechtigte Kritik.” nicht weiter drauf eingehen und in den Rechtfertigungsmodus schalten müssen. Hier wird doch wieder aus einer Mücke n Elefant gemacht.
Sehe es so, wie @anon26050002 schon schrieb. Ich hab mich nur auf seine Rechtfertigung auf die Kritik bezogen und nirgendwo behauptet, dass er das pauschal gemacht hätte.
Genauso wenig, dass er das exklusiv macht. Das ist etwas, das die meisten Bohnen hin und wieder machen. Ist auch nicht weiter wild aber wenn man es jemand zu recht kritisiert, dann kann man das auch einfach mal so annehmen und muss nicht mit Rechtfertigungen nachlegen. Davon fühlen sich dann nämlich immer Leute getriggert, in diesem Fall ich.
Und das hab ich geäußert, nicht mehr und nicht weniger.
You choose to be triggered…
Was ein Etikettenschwindel (oder besser Programmvorschauschwindel)
Auf Sport1 lief keine Gamescom. Nur wieder das übliche Programm.
Es haben sich 2 Leute unterhalten und ausgetauscht und waren danach zufrieden. Warum müssen jetzt Dritte einspringen und irgendetwas Größeres daraus machen?
Musst neu hier sein
Skandal bei GPMGG!
Dieser Mattis Dude war gestern schon dabei!
Keine Tickets mehr bekommen
Keine Tickets mehr bekommen
Keine Tickets mehr bekommen für Doooosenbeeeeatz
Gibt leider wieder Probleme auf der Budi-Bühne. Flaggert und Laggt.
ach du meine güte
was haben sie mit dem armen Ding gemacht
Würde gerne mehr von dem one piece game sehen, find die eig. immer super lame - vlt. liegts am heutigen Tag, aber ich bin leicht interessiert.
hab ich mich auch schon gefragt und auch die Frage gestellt
nur keine Antwort bislang erhalten - bin mal auf die nächsten „Programmpunkte“ gespannt
So nun sieht man einer der Schnitträume.
Auf die Frage was machen sie da, sie schneiden.
Edit: Ein Platz gehört, Marco
Leider nur Ruffy spielbar deswegen für mich leider nichts.