Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

So gesehen… Aber du erinnerst dich an die Diskussion um die Schwarzstufe des Forums?! Das wird Tote geben :open_mouth:
Btw:
Also ich bin ja auch generell Dark-Mode-Fan, aber im Stream wäre mir der Light-Mode dann auch lieber :gunnar:

So lange der Blackscreen flüssig in 60fps läuft, ist mir die Schwarzstufe egal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rettung naht:

edit. oder auch nicht wenn man auf die Uhrzeit achtet :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Doom, ist sicher schon auf dem Weg zur beanscom. Wer heute da ist wird ihn vielleicht dann sehen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, kotzt Max weil Stream, oder kotzt er weil…?! Könnte den Heiland gleich in Schwierigkeiten bringen :grin:

Schau auf die Uhrzeit, ich glaube er kotzt(e) wegen was völlig anderem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und warum wollten die Jungs wieder hin zu Com?! :sweat_smile:

Wahrscheinlich aufmachen und in der Leere der Hallen Quatsch machen, aber dafür fehlt(e) eigentlich noch Kaos-Krogi :grin: :supa:
Oder sie haben es gemacht und deshalb ist der Stream schwarz, haben am falschen Kabel rumgefummelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ka. ich irgendwas stimmt nicht mit twitter, tweet vor 20 min. aber als Uhrzeit mitten in der Nacht, heißt 50/50 Chance das sie unterwegs sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uhrzeit bei twitter ist nie lokale Uhrzeit sondern immer Uhrzeit ausm Twitter Headquarter. Ist einfach ein Scheißladen, der so Kleinigkeiten nicht gebacken bekomme. Also - ich rede von Twitter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also sind sie unterwegs :budikopf:

Könnte bis zum Moinmoin dennoch eng werden…
Edit: Bild hammwa zumindest schonmal
Edit2: Ton auch.

1 „Gefällt mir“

Das war knapp, ich hab den ersten wütenden Mod schon heranstürmen sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad vor wie sie in Stummfilmtradition in einem alten Feuerwehrwagen mit Blaulicht und Untertitel „Tatütata“ um die Kurven in Köln brettern, außen hängen Krane und Paul, Max liegt im Leiterkorb und kotzt :grin:

Und der „Filmtitel“: Alarm, Alarm, der Stream ist tot!

3 „Gefällt mir“

So Stream ist wieder am start, hab ichs euch doch gesagt.

Hoffnung ist uncool! :safetyfirst:
Fatalismus modern! :coolgunnar:

Und zwar nur weil du den heiligen :budikopf: beschworenen hast in deinem vorherigen Post!

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie nicht abgeschmettert, sondern erklärt, warum wir die AC-News nicht auf dem Schirm hatten. Leude…

18 „Gefällt mir“

Heute ist der Tipp nicht mehr ganz so effektiv :sweat_smile: Aber immer noch hilfreich!

Moin Moin mit Eddy und Colin und es wird getestet :supa:
beanscom Messer-Löffel-Gäbel

1 „Gefällt mir“

18 Uhr könnte was die Leute betrifft das Highlight werden…Ede und Hannes = Chaos^^

Ansonsten Schwer zu sagen, bis auf Telltale lass ich mich überraschen. Schlimm genug das ich das MoinMoin verpasse