Heute war auch wieder Funkyball. Die Teilnehmer im Bild
Falls es noch nicht gepostet wurde.
Simon und Nils sind gerade im Radio bei 1Live zu hören.
https://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/sendungen/1live-talk/im-gespraech-mit-rocket-beans-100.html
„Zur 10. Gamescom haben wir uns Heldengäste eingladen.“
Kann man auch online übers Webradio hören, oder anschließend im Podcast über die Seite.
Schöner Talk. Vor allem, weil die Moderatorin wirklich wusste, wovon sie redet.
Ob die Kooperation mit Vodafone damit beendet ist oder streiten sich die Netzanbieter nun um unsere Aufmerksamkeit?
Ich will ein Schlammcatchen der obersten Sekretärinnen und Firmenbosse!
Dennis hat mich gerade gekillt.
„Warum sind die bei DOA6 nicht mehr nackt?“
Sicher das erste mal, dass sie wegen zu wenig Fanservice ins Schwimmen kamen.
DOA? Meinst du nicht Soul Calibur 6. Wo auch Döhla dabei war?
Nein, DOA6. Ist ein 10 Minütiges Interview.
kam glaub ich im Stream nicht
@anon88245943 wann wars ca? Lieg schon im Bett und penn gleich ein.
Aber geil wenn ers gleich bei zwei Spielen fragt und sie in beiden Fällen ins schwimmen geraten.
Ok, habs gefunden. Großartig
F für Denzel!
Nagut ist ein Blackscreen. Eig bin ich immer ganz froh, wenn ich mich bei sowas irre, aber doh nicht so
Also dieses Jahr hat man das Gefühl es geht technisch auch alles schief was irgendwie schief gehen kann. Sehr schade Vlt ist es insgesamt aber auch gar nicht schlimmer wi die letzten Jahre und an verdrängt das
Wahrscheinlich wird es eine Ausnahme für RBTV im o2 Netz ohne Anrechnung zum Datenvolumen. Glaube ich aber selber auch nicht wirklich
Bei SC war btw Dennis nicht zugange sondern Greg neben Nils
Heute wird gut, Ede MoinMoin, Call of Cthulhu und Metro!
Nur wenn du es schaffst hinter den Blackscreen zu schauen
Am Ende läuft es auf einen durchgehenden Periscope-Stream von Krogi hinaus
Ob Doom sich gerade in HH freut, dass es ausnahmsweise ein Problem gibt, bei dem er derzeit nicht angepingt wird?!
Gefühlt gab es dieses Jahr mehr Probleme als in den letzten Jahren zusammen.
Letztes Jahr gab es bis auf kleinere Sachen wenig Probleme.
Dieses Jahr macht die Budi-Bühne einfach viel Trouble. Vieles was von dort kommt, läuft nicht wirklich rund (auch die Einspieler kurz vor und danach haben Tonknackser). Auf der Hauptbühne gab es auch schon Probleme.
Dazu der nächtliche Freeze im Stream seit Sonntag.
Irgendwie ist da der Wurm drin und natürlich ärgerlich, wenn das alles zu GC passiert. Viele GC-Besucher werden abends nach der GC mal reingucken wollen, aber nix läuft. Nicht die beste Werbung.
Der kommt heute aus der Heimat zur GC. Könnte sich um die Schwarzstufe des Blackscreens kümmern
Und Ede wird heute beim RedCube von Nintendo sein, und redet über Klassiker, freue ich mich auch drauf ^^