oh gott das kann ich noch nicht mal richtig ansehen, weil es sich so extrem unangenehm fühlt
Vor allem mit dem Mario grade, hast richtig gemerkt das Eddy das null ernst nehmen kann.
Hab noch was dazu editiert das der Kerl eh nichts neues zu berichten hatte. Ziemlich schade aber wenn gar 2019 noch unsicher ist, wundert es mich nicht
@anon16191349 ich von NMS Next aber unter anderem du feierst es ab…muss man selbst zocken
es hat seine treue fanbase, die seit Jahren warten, dass das Spiel ein realease-termin bekommt. aber die Entwickler arbeiten immer noch dran. liegt aber auch daran, dass es jetzt nicht so ein großes Studio ist.
man hat eigentlich im Chat gesehen, dass plötzlich viele Zuschauer aus anderen Ländern zugeguckt haben um neue Infos zu ergattern.
Ich fand den ersten katastrophal und Geafik ist wie bei Gothic 2…der 2. sieht nicht viel besser aus und das Kampfsystem ist für mich sauschlecht.
Gerade weil das Mittelalter beide verbindet hab ich den Schluss gezogen das es besser ist, klar sollte sein das ich nicht für jeden sprechen kann
@anon8910437 besonders in Russland kommen solche Games immer an, sollen halt ihren Spaß mit haben aber nichts für mich
ich habe auch einen Kumpel, der seit jahren auf das Spiel wartet. Er guckt kein RBTV, aber wenn ich ihm sage, dass sie ein Interview mit den Entwicklern hatten wir er glaube ich zum ersten Mal nach jahren mal wieder ein RBTV-Video gucken
Ich habe auch viele türkische Kommentare gelesen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Entwicklerstudio in der Türkei ist (soviel ich weiß)
Die jungen Wilden scheinen besser vorbereitet als die alten Hasen.
Dennis wirkt grade leider ein wenig verpeilt bei Tropico.
Muss auch sagen, dass mir Sandro eben gut gefallen hat. Den Chad hingegen musste ich ausmachen. Dieses sinnlose und fast immer vollkommen willkürliche Sandro-Bashing geht mir echt auf die Eier.
Gerade deswegen und weil ich den Superchat auch nicht mag auch wenn hin und wieder Doom, Marah und User hier im Forum dort vorbei schauen, mache ihn nicht mehr auf.
Sandro wird ernsthaft gebashed? Ich weiß schon, warum ich nie im Chat lese und hier im Forum die Shows-Kategorie deabonniert habe.
Sandro ist der neue, der wird grundsätzlich gebashed, warum auch immer. Ich muss gestehen, ich mag seine art auch nicht ganz so, aber das interview hat er sehr gut gemacht. Daher ist bashing eig daneben, aber joa internet halt
Ja, Massiv aber nicht nur dort auch in den VODs YouTube Kommentare wenn er dabei ist. Außerdem er ist nicht mehr Neu. Neu sind aktuell andere.
M&B 2 hab ich richtig Bock drauf.
Denzel stellt die richtigen Fragen:
Zeig doch mal die Wasserreflektionen, ich mag die ganz gern
Was soll “massiv” heißen? Es ist immernoch eine klare Minderheit unter den aktiven Nutzern, die ihn zu stark kritisiert bzw. sogar “bashed” und nicht der gesamte Chat. Man sollte nicht von einer Minderheit auf den gesamten Chat schließen. Das wäre so als würde man das gesamte Forum abkanzeln, nur weil einige Nutzer trollen oder spammen.
Aber nun wieder zurück zum Thema Gamescom.
Also Night Call hat mir schonmal richtig gut gefallen
Wusste gar nicht das es V Rally noch gibt. Ich hab den ersten Teil auf der PS1 echt gerne gespielt
Hä, Kingdom Come ist ein storylastiges RPG.
M&B ist quasi nen Sandbox Ritterspiel.
Funde nicht, dass mandie so richtig in eine Schublade stecken kann.
Ich find M&B auch super, aber halt immer nur so für 3 Tage tryharden am Stück und dann brauch ich wieder ne Pause
Wie ihr immer ein Fass aufmacht, obwohl es in meinen Beitrag nichtmal darum ging.
DU steckst es nicht in die gleiche Schublade aber ich halt schon in die mittelalterliche Kerbe und wenn ich das Game angreifen wollte, hätte ich über die Grafik und Kampfsystem/Gameplay einiges verloren oder dem Vorgänger
Soll laut ihm wohl so sein, hauptsächlich altes Zeug und eine weitere neue Single, die aber anders als die da klingen soll.