kann man die Lautstärke bei den “Gleich gehts weiter” Fillern pegeln. Die Interviews sind immer recht leise und dann ist die Musik bei den Pausen immer recht laut. Wäre besser, wenn die die gleiche Lautstärke haben.
Das Gamescom Programm gefällt mir dieses Jahr wirklich sehr sehr gut. Ich weiß nicht mal genau warum es mir deutlich besser gefällt als letztes Jahr
Hole gerade im Stream nach, haben die Entwickler ein Release-Date zu Tropico 6 genannt ?
Glaub Jänner PC und im Sommer dann die Konsolen (PS4 + XBOX)
Jein, also pc januar und konsolen (xbox/ps) im sommer
Januar 2019 für PC
PS4 und XBox One halbes Jahr später. Switch wird noch geprüft ob das Spiel überhaupt drauf läuft.
Die Mimimi Typen sind lustig drauf
Findet noch jemand dass das Kampfsystem sehr ähnlich zu dem aus God of War ausschaut ?
Oh Gott, das ist ja die lamste Interpretation einer Medusa die man sich hätte vorstellen können(Optik).
Aber Simon macht das gut und stellt auch unangenehmere Fragen.
Gehts nur mir so oder sagt die seit 15min dass es Ihnen wirklich wichtig war, dass man sich aussuchen kann, wie man spielen will?
Naja, es kommen halt ziemlich lahme Fragen. Dann gibts nur lahme Antworten.
Hat AC überhaupt noch was mit Assassinen, Templern, Abstergo usw zu tun?
AC hat sich doch früher immer mit historischer Korrektheit gerühmt. Wie passt da Mythologie rein?
Die Abstergo Plottline ist doch schon seit Desmonds Tod einfach nur mehr langweilig und unnötig
zum historischen: ich finds auch schade, dass sich AC so einen 300-„mythologischen“ Kontext umgeworfen hat. Man könnte gerade bei den Griechen sehr viel aus der Geschichte herausholen.
Wenn du so ein Spiel wirklich möchtest geh und kauf Kingdome Come Deliverance und hoffe darauf das Warhorse irgendwann ein Spiel über Griechenland macht - es würde niemand sonst tun.
Ich hab Kingdome Come
Wie kommt es eigentlich das der Ton so panne ist aus dem Budi Studio? Die Intros kratzen und der Ton ist Asynchron.
Da stimme ich dir zu. Deshalb bin ich u a. In black flag ausgestiegen. Dennoch gehört es dazu und sie können es nicht Todschweigen
Guter Mann!
Also in Ac Origins spielt Mythologie auch eine “größere” Rolle. Hier wird es halt schön in die Geschichte eingewoben. Natürlich gab es diese ganzen Wesen nicht in echt aber die Leute haben in der Zeit eben an so etwas geglaubt. So kämpft man in Ac Origins in Traum oder Ritual Sequenzen gegen Monster oder auch Götter. Besonders schön dargestellt ist es im DLC “Der Fluch der Pharaonen”.
Die historische Korrektheit wurde vor allem durch die glaubhafte Welt ausgelebt (Architektur, Tiere, Menschen mit realistischem Hautton etc.). So wie ich das mitbekommen habe wurde der Discovery-Modus sogar von Historikern für seine Liebe zum Detail gelobt.