Jetzt ist Regie FM beanscom/Gamescom.
Uns gehen gerade 40% der Pakete auf der Leitung zwischen den Studios flöten und deswegen gab’s auch so starke Probleme bei Trüberbrook. Sind mit dem Dienstleister in Kontakt.
Also wenn es nur hörst, dann wirst du es auch schwer rauskriegen wenn es asynchron ist…just saying^^
@maexdaemaege wird The Division 2 trotzdem aufgenommen oder holt ihr es die Tage nach?
Im Stream hatte Max grad gesagt, dass es aufgezeichnet wird und als VoD kommt.
Sie produzieren’s gerade und wir schieben’s danach auf YouTube.
Kleines Update: der Dienstleister tauscht jetzt Hardware aus, wird aber wahrscheinlich erst morgen früh die Leitung final durchchecken
Ah ok, danke. Lustig, hab gehört das sie mit Recap fortfahren und ab morgen auch mit den Leitungen voll da sind aber genau den Teil mit The Division nicht mitbekommen^^
@maexdaemaege Ah thanks für die Info. Durchhalten, Gamescom ist nur einmal im Jahr!
Jetzt auch noch der schöne Micha, wird ja immer voller und besser.
Ach geil ich war drausen und hab trüberbrock nur hören wollen und hab mich gewundert ob ich da auf einmal kene gescheite wlan verbndung mitm handy hab^^ nagut lag wohl nicht am handy^^
Edit sry falcher antworten knopf^^
cod ? meinste division?
Ging es wirklich NUR um den “Did you just assume their gender?” Tweet??
Nein, CoD war wirklich async eben mit Viet.
jop ^^
… kannste dir nicht ausdenken die Reaktionen mancher Leute, vorallem was da an Beleidigungen gegen eddy usw. kommen
@Ansuil
wtf o.O ich muss ja zugeben ich hab nebenbei selbst die ganze zeit gezockt aber heute war doch noch garnix mit CoD und Viet?
Ich hab kurz reingescrollt, man muss die Shitstorm-Internetgesellschaft einfach hassen…
Schaust du die Recap Show nicht? Da war Call of Duty
… ich dachte ihr meint einen großen Betrag bzw. LIVE interview … pfff
btw @maexdaemaege aktuell ist wieder ein kleines sound delay (fällt gerade extremer in gregors betrag auf)
Uralte transphobe Memes. Wie witzig!
Doof… Ist die Strecke zufällig über Glas angebunden? Dann sprechen die Symptome für „blindwerdende“ SFPs…, wenn die Strecke ungedämpft im RX läuft kann das auf so ner kurzen Strecke vorkommen, da aber der Dienstleister ja wohl direkt von der Messe ist, hoffe ich nicht das die sowas gemacht haben /o\ Sollten ja genug Erfahrung haben. Wenn du die Ursache erfährst würde es mich interessieren was es war Euch noch viel Erfolg!
als nächstes bringen die noch Blondphobe, Ostdeutschphobe oder DeineMutterphobe Memes
Ja ^^