Wo ist eigentlich Budi? Der Typ hat echt garnix mehr mit Games am Hut, oder?
Budi ist eine Bühne geworden
And that is not even his final form
Am Donnerstag ist er mal dabei, vielleicht auch Morgen.
Budi ist laut Blog erst ab Mittwoch da (am Merch-Stand) und laut Sendeplan ab Donnerstag vor der Kamera und öfter am Freitag.
Ok, danke. Is halt schade, alle EANS da, nur er nicht. Dieses weder Fisch noch Fleisch bei Budi ist so schade. Mir scheint er hat keine Lust mehr auf diesen Zirkus, kommt nurnoch zur “Pflichtlektüre”.
Leute, Max hat doch ausreichend geschrieben und live im Stream gesagt woran es liegt, kriegen heut die asynchro nicht mehr weg und die neue hardware etc kann erst morgen früh gecheckt werden.
Abwarten und Tee trinken, er gibt schon sein Bestes und es ist erst der 1. Tag
Fette Sache mit der GC. Aber wie kommt der Sound-Delay zustande? Und wird das die ganze Woche so sein?
Hat er doch auch schon mal gesagt, zudem ist er dreifacher Vater, da verschieben sich vermutlich die prioritäten etwas.
Wobei er gefühlt noch nie der „LetsPlayer“ war, damals nicht bei giga und bei G1 hat er Beiträge gemacht (soweit ich weiß auch wenig LPs) er zockte halt bei Multiplayer Games hin und wieder mit.
Budi fehlt halt das feste Format auf den Sender.
Bei Game One hat hauptsächlich Trant die Beiträge gemacht.
Das schon eher, wobei ich da eher an ein Non-Gaming Format bei ihm denke.
Mit dem Vorlese-Hängi oder TischTennis letztin hat er vermutlich auch bisschen ausprobiert ob er sich das vorstellen kann bzw. obs ihm selbst Spaß macht.
Nein, das ist wahr. Das hat Simon auch immer wieder erwähnt.
Trant war Redaktionsleiter von 2011-2015, er hat natürlich bei den Beiträgen mitgeholfen, aber die Redakteure arbeiten ja die Grundbeiträge aus. Trant hat sicher nicht alle Beiträge alleine gemacht.
Gerade sieht man King Raffa
Fand ich auch nett von Paul mal raus zukommen und mit den Fans zu reden.
Dachte Viet ist Mitarbeiter?! Die Fans kamen erst als Simon abgehauen ist
Sollte jetzt nicht eigentlich Gamescom TV laufen? Bei mir läuft MoinMoin…
War früher auch immer so früh Schluss?
Wenn ich mich recht erinnere ging letztes Jahr die PUBG Session auch länger. Vielleicht neue Auflagen was die GC Aussteller betrifft.
Weil sie Angst hatten das er ihre Smartphones schrottet ^^