Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

War Night Call nicht gestern schon oder ist das eine Wiederholung?

Was passiert denn gamesmäßig spannendes bei 1 vollen Stunde Adobe?

Also laut dem YT Stream (bzw. deren Infobox), wo auch die nächsten Sendungen angezeigt werden, folgen gleich:

► (13:00): gamescom - Ori and the Will of the Wisps von der Budi-Bühne (LIVE)
► (13:30): gamescom - The Dark Pictures Anthology aus Halle 8 (LIVE)

1 „Gefällt mir“

Der Sendeplan funktioniert zur Zeit leider nicht, ab wie viel Uhr läuft der Teil mit Gregor und Fabian?

War das letztes Jahr eigentlich auch so dass Interview an Interview geklatscht wurde? Finde man sieht recht wenig von der Messe.

1 „Gefällt mir“

War schon immer so. Finde ich auch schade.

ja das war letztes jahr absolut auch so, an einem tag hat hannes Quatsch auf der gc gemacht weil viele zu spät kamen usw. Da wurde es lockerer.

Ich finde die interviews ja ok und wichtig aber es ist so erschlagend nach paar tagen^^

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch viel Marketing Bla Bla Bla.

2 „Gefällt mir“

@raptorh
Ok danke für die Antworten, habs letztes Jahr alles per vod geschaut wegen Arbeit und so^^
Man könnte wenigstens 10 Minuten die Stunde oder 2 Pause machen und schauen gehen

Einer der Mods hat letztes Jahr die Leute gefragt und im Forum zusammen gesammelt und zusammengefasst und den Bohnen zukommen lassen. Hab ihm das dort auch so ähnlich gesagt, scheint nich so durchgedrungen zu sein :frowning:

Ich denke das wird dann alles im Blog landen, das sehen dann wenigstens 100 Leute :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ich liebe den akzent des typen auf der budi-bühne gerade :smiley: :herz:

1 „Gefällt mir“

Im Interview habe ich gerade festgestellt der Mann redet wie ein Wasserfall und Ilyass kommt fast nicht zu Wort :grin:

Bei mir genau das Gegenteil. Ich finds super anstrengend zuzuhören. But itsa my problemi! :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Er sagt doch alle 2 min mal „hmm“ und „okay“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie zum Anfang bei rbtv :beangasm:

Meine Uroma hätte bei dem gesagt:

Bei dem muss man die Paperlatur (den Mund) extra erschlagen. :joy:

Nein dass heißt nicht dass man ihm etwas antun will, nur umgangssprachlich dass jemand redet und redet und redet und redet… ^^

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Uuuuuuuuuuund da ist die spontane Action von der Messe :smiley:

Denke mal Ori landet später als VOD auf YT.

Werden eigentlich die Fragen im Forum zu Cyberpunk bei Almost Döhli beantwortet?
Einen extra Interviewslot für CDPR scheint es ja nicht zu geben.