Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Scheinbar mag die Technik euch dieses Jahr nicht. :beansad:

Wurde doch Beantwortet. Es gibt keinen Lava-Level

Ging irgendwie unter. na gut!

1 „Gefällt mir“

Damit es alle sehen.

Bedanke mich an, Sandro dafür.

Soltle es nicht Ori geben!?

Würde mal behaupten, da der Kram davor etwas länger ging (nicht nur das ID@Xbox Interview) haben sie schon mal mit dem Ori Interview angefangen und es landet später auf YT.

Gab halt stattdessen spontane Action mit Krogi.

Für alle Privat-Böhnchen die auf die Messe gehen:

Benutzt den Ost-Eingang!
Hier kann man sich wunderbar unbemerkt an einem Großteil der ohnehin schon vergleichsweise kurzen Warteschlange vorbeischleichen.
Geht wie gesagt zum Ost-Eingang und haltet euch links in der Nähe der Bändchenausgabe. Hier könnt ihr entweder rechts oder links an den Zelten vorbei gehen bis ihr hinter dem 2. Zelt seid (Wer noch kein Band hat: Hier war die Schlange zu Beginn des Einlasses am kürzesten) und stellt euch seitlich an und schiebt euch immer weiter nach vorn in die Mitte.
Hier wird erstmal kontrolliert ob ihr überhaupt ein Ticket habt. Bei der 2. Kontrolle ähnliches Spiel: Links am Pulk vorbei und vor der Rolltreppe reinschieben.

Bin so innerhalb von 20 Minuten vom Bahnhof auf der Messe gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass es jetzt keine Anime Action gib. Ich kann es nach voll ziehen, dass ihr es nicht mehr zeigt.

Ori und Anime??? :thinking:

Und selbst wenn, es kommt ja später als VOD

Heute morgen stand noch Jump im Wochenplan und ich habe mich auf das Game gefreut, aber kommt jetzt nicht mehr.

Ist so nicht gesagt, es gibt zurzeit technische Probleme mit der Verbindung zum Budi Büro. Eventuell kommt es auch als VOD, leider sagt uns niemand auf Sozial Media oder hier im Forum warum sich was ändert. Also Kopf hoch vlt kommt’s noch.

Krogi, hat vorher beim drummen erwähnt das Max wie verrückt arbeitet um das zu richten. Er ist halt aktuell zu beschäftigt.

Achso. Naja, kann ja verschiedene Gründe haben. Vielleicht haben die Entwickler/PR Leute abgesagt. Oder das was @raptorh sagt.

1 „Gefällt mir“

Das Max da wieder schuftet ohne ende ist klar. Naja das Team umfasst mehr als nur Max, ich weiß dass alle am arbeiten sind, aber son kurzer Service Tweet würde in so nem Fall schon helfen

2 „Gefällt mir“

Bin dann auf 15:00 gespannt wenn Ben und Hannes zu sehen sind.

Dead or Alive 6 Interview gibt es übrigens nur als VOD. Wurde nicht im Stream gestern oder heute gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Warum ist Schröck so krass nervös? Er müsste doch eigentlich routiniert sein, weil er ja sonst die großen Hollywood Stars interviewt

Fanboi^^

2 „Gefällt mir“

Aber dann müsste es ihm bei seinem Lieblingsregisseur oder Schauspieler auch so gehen. Da ist er aber immer mega seriös

wer sagt denn dass er dort nicht minder nervös ist

Hast du das Spielberg Interview gesehen?