Ist er doch auch. Deswegen schneidet er ja auch immer seine Fragen raus und blendet die in Schriftform ein.
Nein das habe ich noch nicht gesehen. War halt so mein Eindruck das er eigentlich immer sehr suverän ist
Dort war er als wäre er 5 und würde gerade mit dem echten Weihnachtsmann reden
Hui, das Cosplay von Darksiders 3 ist ja richtig scharf!
Hannes und Putin wirken so fröhlich auf den Bild
Es hat vor allem mit der Live-Situation zu tun. Und dann Englisch sprechen Und dann wurde der Interviewpartner auch kurzfristig getauscht und ich musste mich relativ kurzfristig um-vorbereiten. Und ich brauch tatsächlich das Adrenalin den Leuten ein gutes Gefühl zu geben. Und es ist verdammt heiß da oben. Und und und…
zertrümmert YYZJay’s iPhone für diesen Affront
nur weil er schwarz ist, darf er nicht Putin sein?
Und wieder verabschiedet sich die Technik.
Spinnt der stream bei euch auch so? Aussetzer über Aussetzer. Eben war er sogar kurz offline für ein paar Sekunden. Ist wirklich nervig gerade.
Der Stream macht grad auch was er will
bei mir läuft der stream ok, bis auf den aussetzer vorher. insgesamt ist das streaming aber ausbaufähig
Die Budi-Bühne macht halt wieder Probleme. Kurz vor und danach knacksen die Einspieler und der Streams von dort sind generell anfällig.
Die Mainbühne macht da kaum Probleme.
Flackert auch gerade ganz schön. Hoffe dem Dienstleister wird ordentlich auf die Finger gehauen.
Danke für die Erklärung.
ja is grad leider nicht anzusehen
Das ist das 90er flimmern ^^
strobostream
Nur als Info wer heute auf beanscom ist und Gunnars Autogramm Stunde verpasst hat. Morgen und Freitag ist er um 15:00 auch da.