Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

der Talk von Ori and the will of the wisps ist ja richtig richtig gut.

Der Entwickler ist mega interessant und man merkt wie sehr er mit Leidenschaft bei der Sache ist. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das kommt davon, dass das ein Entwickler ist und kein PR-Mensch. War bei Desperados ja auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Gespräch ist interessant aber er ist mir irgendwie unsympathisch. :confused:

Fand ihn nicht unsympathisch sondern auch sympathisch er ist auch mit Eddy schon sehr lange befreundet.

1 „Gefällt mir“

Was ich gerade bemerkt habe, auf dem RocketBeansTV-Gaming Kanal wurden
in den letzten 2 Tagen 29 !! Videos hochgeladen :smiley: und wir sind erst am 2. Tag der GC … schon heftig und ich glaub da sind aktuell einige andere News/MedienPlattformen etwas neidisch darauf das es hier so fix geht.
:smiley: Da merkt man das eben dieses LIVE interviews direkt bearbeitet (Bauchbinden usw.) und hochgeladen ein extremer plus punkt für RBTV ist.

3 „Gefällt mir“

Wurde alles schon abgesehen der Moin Moins, Debatte Talk und der einen fehlenden VOD im VOD-Sammelthread Gamescom 2018 verlinkt. Könnt ihr euch auch da aussuchen was ihr anschauen wollt.

Morgen geht es weiter. Ich bin da auf dem aktuellen Stand.

Ich Sachs dir das ist der Dialekt weischt? ^^

Lustigerweise mag ich den Wiener Dialekt in Videos wirklich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ich sagte, mich hat es gerade verwundert das es doch schon soviele Gaming Videos waren :wink: und das erst am 2. Tag :smiley:
Ich schau eh meinst über die RBTV Seite & YT im Forum nutz ich verlinkte Videos meist eh nur wenn es zu externen Sachen sind die ich noch nicht kannte.

@YYZJay fand es geil als einer der beiden von „mimimi“ bisschen ausrastete und keinen bock mehr hatte aufs spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön auch, dass Ede Spaß am Gespräch hat. War ja heute auch nicht immer so. Sympathisches Interview auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Berechtigte Kritik, nur kann ich nicht permanent die News verfolgen, wenn ich hier auf der gc jede Stunde nen anderen Termin wahrzunehmen hab. Da wird dann halt Watch Dogs 3 eben 2019 rauskommen und die sollen sich nicht im Weg stehen. Aber ändert nichts daran, dass die kommenden AC-Teile auch alle wie Origins sein werden.

10 „Gefällt mir“

Hier noch ein Beispiel für den Realismus in assassin’s creed origins. Armer chocobo :cry:

1 „Gefällt mir“

Das soll natürlich dir nicht gegenüber negativ auferlegt werden. Da haben schon ganz andere noch größere Wissenslücken aufgewiesen, welche es eigentlich auf jeden Fall hätten besser wissen müssen :wink: Gerade wenn viel zu tun hat, bekommt man dass natürlich nicht zwingend immer mit.

2 „Gefällt mir“

Das Schwert aus der Aktion war sogar eigentlich das bessere. Finde ich ja gar nicht mal schlimm. Lockert das Spiel etwas auf.

ach wozu ne mediathek, der gamebudi macht das im alleingang :smiley:

1 „Gefällt mir“

@sandrobot falls du noch im forum bist :smiley: oder irgendwer anderes von RBTV.

Im stream läuft gerade die PolitikShow in doppelter geschwindigkeit ab weil es ja heut früh 30fps waren und jetzt wieder 60 (vermutlich) ^^ bisschen irritierend da der sound gleich ist … nicht das es euch später was zerschießt im stream.

1 „Gefällt mir“

Das ist Absicht, damit es nicht so dröge und repetetiv wirkt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass der Ton nicht in selber Geschwindigkeit läuft. Mit Schlumpf-Stimmen würde ich die Protagonisten viel ernster nehmen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Kritik für berechtigt hältst, warum schmetterst du sie dann in den nächsten beiden Sätzen gleich wieder ab?

2 „Gefällt mir“

Ach das gibt morgen früh wieder nen wartebildschirm, das gehört dieses jahr wohl zum guten ton :kappa: