Wird man nur auf RBTV Instagram Account sehen. Viet hatte heute ein Mini Schild in der Hand mit dem #süße Boys
Sandro meckert dass Ubisoft nun wieder jedes Jahr das gleich macht und vorhin hat Ubisoft erst angekündigt nächstes Jahr keins rauszubringen
Nils hat wohl Eddy irgendwelche Lügengeschichten über Denzels WoT Skill erzählt
Fand den Stream heute ganz chillig.
Auch mit Dennis R. und Trant jetzt gute und seriöse Leute am Start, gefällt mir.
Diese Szenen mit Hannes, wenn er über die Messe läuft, sind aber wieder pipi-kacka-mäßig scheisse.
Ede glaubt nach all den Jahren auch noch so Krams ein mitarbeiter bei rbtv und skill und ede glaubt es
Ist Fanservice für die vor Ort.
Ich steh drauf.
Du meinst für die Hansel, die sich 8 Stunden an den RBTV-Stand stellen, anstatt sich Spiele anzuschauen?
8h am Stand oder 6h bei LiS 2 warten?
Schwere Entscheidung
Ich würd mir wohl nur die ganzen Indiesachen anschauen und die restliche Zeit auch bei der RBTV Bühne rumgammeln.
Ich würde noch zum cosplay Stand gehen ^^
Freund von mir ist auf jede Cosplay Convention gefahren die halbwegs erreichbar war um Mädels aufzureißen. Irgendwann hat er eine davon geheiratet vor zwei Jahren.
Hat aber mit Anime/Manga so nichts am Hut. ^^
So hab ich auch immer reagiert wenn er damit geprahlt hat. ^^
Naja man kann sagen was man will aber der Erfolg gibt ihm wohl irgendwie Recht.
Andere gehen in Club, was ist schlimm daran?
ist avalanche studios das Äquivalent zu „Jessica Chastain“?
Gefühlt machen sie 80% der Spiele, die bei der GC vorgestellt werden
Wenn man Clubs eh mag, nichts. Wenn man nur hingeht, “um Frauen aufzureißen”, ist es irgendwie traurig, weil man sich schon zu Beginn so stark verstellt, nur um jemanden kennenzulernen. Und es klang eben so, als wäre das sonstige Interesse an Cosplay eher gering. Ist aber offtopic.
Weil er es nur machte weil er meinte Cosplayerinnen sind leicht rumzukriegen. Und es wirklich NUR deswegen gemacht hat ohne Interesse an dem zu haben um was es dort ging-
Ich auch, “kenne” dank RBTV einige und würde mir Ihre Arbeit vor Ort ansehen.