Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

11 „Gefällt mir“

Schick es bitte auch an Marah per PN.

RIP Hannes :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn wer Anja beim Hitman-Stand am PC sitzen sieht… Sie trainiert den perfekten Mord :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ihr kriegt die Bohnen - zack offline… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab aus Siedler auch nur 1 gezockt, es war schon sehr anders als aoe, weiß nicht wie sichs verändert hat über die Serie… Hätte ja schon bock das mal nachzuholen :thinking: schau ma mal was die preislich wollen
Also der erste Teil hatte jedenfalls sehr viel Charme :slight_smile: und man konte mit 2 mäusen an einem pc in splitscreen zocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ca 5€ pro Game (variiert türlich bei den neueren Games), Collection peilen sie 40€ an

1 „Gefällt mir“

Achso, ich wusste gar nicht dass es die auch einzeln geben wird.

So hab ich es verstanden, das man auf die Collection warten kann und diese ist klar günstiger

Ist aber btw eigentlich kein Problem von Games sondern in der Software Branche weit verbreitet. Optimieren kostet Zeit und ist schwierig… Die Leute können sich ja ruhig stärkere Systeme kaufen…
Ich mein ich merks ja an meinen Programmen, gut ich arbeite selten mit float sondern hauptsächlich mit bool und integer und einer mehr oder pfff ich krieg die Kisten eh nie ausgelastet… aber eig ist es die falsche Denke…

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen die Sponsor Segmente gefallen mir dieses Jahr ganz gut. Nicht zu viel Sendezeit und funktionieren auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Nunja, gerade bei Spielen ist so eine Optimierung schon vom Start her enorm wichtig sonst läuft es nicht einmal auf dem stärksten System. Darum ist es immer mal gut ohne Engine ein Spiel zu entwickeln um dann zu sehen dass eine Engine einem doch sehr viel Arbeit abnimmt und die Performance enorm verbessert wird. Klar, wenn man alles selbst macht wäre dass natürlich der Gold-Standard, dass kann man aber einfach nicht von allen erwarten.

Diese Hannes-Einlagen wird man wohl sicher nicht später als VOD sehen können oder?

Letztes mal gab’s alle in einem langen Video ^^
Ging knapp 3 stunden

1 „Gefällt mir“

Die kurzen Schalten zu Hannes sind super gut. Schön gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr gab es, glaube ich, einen Zusammenschnitt, aber fest von ausgehen, würde ich nicht.

Nunja sollte man meinen, ist aber oft halt echt nicht so. Oder zumindest nicht in einem ausmaß wie es möglich wäre, das sind eher ausnahmefälle.

Hannes is King. Punkt. Isso.

3 „Gefällt mir“

wie letztes Jahr ist glaube ich die Parts mit Hannes wieder das Highlight der Gamescom für mich.
Der Typ ist einfach Gold :joy:

5 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Bitte macht unbedingt wieder so nen Zusammenschnitt vom Hannes-Quatsch,wie letztes Jahr.Hab leider schon bisschen was verpasst,aber das was ich gesehen war wiedermal pures Entertainment :supa:

4 „Gefällt mir“