Pete Hines droppt einfach die besten Lines:
„We make Wolfenstein. It’s a game about killing nazis.“
Ich wünschte Ilyass würde Ihm den Pete Hines „Song“ vorspielen
Headis sowas von Best Of August Material
Diese Szene, göttlich
Kleine Info. Hinter Eddy bei der Absperrung steht Martin oder Robin und macht von den Headis Matches kleine Instagram Stories. Sind lustig.
Hat er gesagt, dass er Wolfenstein 1 und 2 noch mal prüfen lässt?
Ich hab nur mit einem Ohr zugehört, bin nicht sicher ob Ilyass so konkret gefragt hat. Er hat nur erzählt, dass er die deutsche Version kennt und sich klar gegen diese Art der Zensur ausgesprochen.
Hab leider auch nicht wirklich zugehört.
Also falls Bethesda die unzensierten Versionen nochmal prüfen lassen sollte, kriegt man das mit Sicherheit mit. Das ist ja keine Kleinigkeit, deshalb glaube ich nicht wirklich, dass er es in nem Interview mit nem kleinen Internet-TV-Sender ankündigt.
ich hab bisher nur die Hälfte gesehen, die zweite hälfte soll sehr gut sein
Ilyas hat definitiv explizit gefragt was mit wolfenstein 1&2 ist und der Kerl hat etwas rumgedruckst, aht aber sowas gesagt wie sie werden schauen was das für das ganze franchise, auch die titel die in deutschland nie erschienen sind bedeutet… is halt wieder alles und nichts sagen
Ah okay, danke für die Info. Dann werd ichs mir auch nochmal in Ruhe geben.
Schönes Recap, das Waschbärengame hat nen netten Charme und ganz klar Resi2 mit ner endlich wieder nicht verkorksten Claire
Greg der Schlingel nahm am Ende noch die Zuschauer aufm Arm, täuscht nen Shirtwurf an und wirft in ne andere Richtung
Bist eine nette Beere
Wer ist denn aus dem Forum morgen Abend alles da auf der Dosenbeatz Party?
Wird es die Cornylethics auch noch als VOD geben? Und auf welchem Kanal wird es dann hochgeladen?
Wenn es sie als VoD gibt, dann wäre es auf dem Hauptkanal.
Hier ich zum Beispiel.
Aaaaaaaaaaaaaaaand here it si! our friend teh black screen … früher als erwartet^^
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da immer irgend ein wichtiges Programm abschmiert.
Kann man eigentlich als Aussteller immer auf die Messe oder is die irgendwann komplett dicht und man hat keine Möglichkeit mehr das zu fixen?
Glaube nicht. Sonst würde RBTV sicherlich auch bis 22 Uhr Messe-Fernsehen machen.