Also Krogi meinte gestern auch so um die uhrzeit er muss erst zur messe fahren, ich kenne mich da aber auch nicht aus
Edit: meinste @Herzer? die hauen ja schon extrem viel raus, ich mein iwann brauchts auch mal pause weiß nciht
Also Krogi meinte gestern auch so um die uhrzeit er muss erst zur messe fahren, ich kenne mich da aber auch nicht aus
Edit: meinste @Herzer? die hauen ja schon extrem viel raus, ich mein iwann brauchts auch mal pause weiß nciht
Sebastian und Markus waren auch noch Mitternacht da. Sofern das stimmte.
stimmt, aktuell schwarzes Fenster. Auch wenn man direkt auf der YouTube-Seite schaut.
ok jetzt läuft gerade was zur gamescom auf Sport 1.
Soweit ich das aber sehe, ist das wohl nur das Mitausstrahlen von Gamescom TV, da gerade die 2. Folge von Gamescom TV läuft mit Assasins Creed Odysey, Life is Strange 2 und Light it Up als Themen
Und wahrscheinlich haben sie gestern einfach nur die Vorschau-Folge geskippt.
Tim hatet Mario Odyssey, jetzt hatet er Spyro. Der Mann ist endgültig tot für mich.
Ich eventuell
Stefan und ich werden da sein. Planmäßig bin ich heute auch den ganzen Tag auf der Messe.
So bin jetzt aufm Weg nach Köln, mal schauen, wenn man alles auf der GC so trifft.
Und da ich bekanntlich nicht für meine Bescheidenheit bekannt bin, freut euch…
https://otakugamerzone.files.wordpress.com/2016/08/qwh7v7j1tbrq0.gif?w=1000
Ich beobachte dich
Warum?!
Schlimm genug, dass ich mich schon vor Marah verstecken muss.
Bin dabei
Richtig was los hier am RBTV Stand so früh am Morgen
Haben halt alle Bock auf Tini
Also ichbin erst gegen 13 Uhr da, aber spätestens 17 Uhr zum Almost Döhli bin ich am Stand.
Auf der Bühne und im Stream macht Krogi schon mal Warm-Up. (:
irgendwer hat wohl beim fortnite stand hingekackt, hauke hatte das getwittert aber der tweet ist verschwunden.
Der Royal Beef Kronen Turm schaut ja echt gut aus.
Manche Menschen sind so unfassbar degeneriert…sie scheißen in Tüten um in einer Schlange für ein Videospiel stehen zu können. Erbärmlich.
Das nennt man Hingabe