Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Da ist er, unser Flo! Noch intakt, falls ihr tauschen wollt, RBTV! Eurer is ja leicht lädiert.^^

3 „Gefällt mir“

Ja, Florian Harten in dem Zustand ist genau das Richtige für ein Podcast-Programm :grin:

1 „Gefällt mir“

So unterhaltsam war schon lange keine Folge mehr von uns.

Ein stummer Flo statt Eurem ist besser? :nun: Das klärt unter euch :grin:

Der war doch nicht stumm. Ich hab mich über den heiseren Flo Harten kaputt gelacht.

1 „Gefällt mir“

So stumm ist der gar nicht. Selbst wenn nur er atmet sollte er im Moment Kratzgeräusche verursachen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nutzt die Chance und lasst Flo Harten mit dieser Stimme den neuen Beanstalk-Claim einsprechen: “Wir sind die Stimme der Community”. :kappa:

5 „Gefällt mir“

So schaut gerade es in der Budi Bühne aus. Das gerade ist Neu

Da schläft noch einer. Vermutung Eddy.

1 „Gefällt mir“

Eine bislang enttäuschende gc was die spiele und deren Präsentation betrifft.

Programmtechnisch scheinen die Bohnen es gut zu organisieren.
Ja nur leider spricht mich dieses Jahr so gut wie kaum etwas a Deshalb gucke ich vergleichsweise wenig rbtv auch wenn ich dadurch lustige Messe Highlights verpasse. Aber dafür gibt es ja die best of Reihe :grinning:

1 „Gefällt mir“

Naja die E3 war schon von den Spielen her schwach. Eigentlich war es absehbar.

1 „Gefällt mir“

Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass das blaue Logo während der restlichen GC nicht funktioniert? Immerhin geht der !live und der !plan Befehl wieder (jedenfalls auf Twitch)

Krogi ist aktuell müde, verständlich bei den ganzen Stress.

Gregor wirkt auch müde oder desinteressiert ^^

2-3Std nach Beginn? Nö, verstehe ich zumindest nicht :sweat_smile: Ist aber wahrscheinlich wieder aus dem Hund gezogen

@Schtarek was hast du bitte für ein Anspruch? Indivisible, dieses Waschbärengame und andere Titel (bei mir ist Desperedos weit oben) haben kennbar ihren Charme. Ansonsten war der Ablauf von vorne rein klar, man sehe sich die letzten GCs an.

Siehst du aktuell in einer seiner Insta Stories. Gestern haben sie auch noch lange gefeiert.

Was ich gestern schon schräg fand wenn man noch 2 GC Tage vor sich hat. Ich wär schlafen gegangen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Entweder ist gregors Knie gleich wund oder es erscheint ein Flaschengeist

PS ich habe keinerlei Ansprüche. Mir gefallen halz nur die wenigsten spiele auf der gc

1 „Gefällt mir“

Simon verteilt gerade überall auf der beanscom RBTV Sticker. Überall klebt er was hin.

1 „Gefällt mir“

Bist du der Herr liveticker?
Achja bzgl biomutant und one piece hoffe ich, dass die spiele ok bis gut werden

1 „Gefällt mir“

Ja, bin ich und ich bin der Buddy der Infos liefert :grin:

11 „Gefällt mir“