Ansichtssache, seit Gamebuddy das macht bekomme ich endlich mit was RBTV technisch auf den Sozialen Medien passiert, da es hier endlich mal halbwegs gebündelt ist und nicht auf 5 Milliarden unterschiedlichen Plattformen stückchenweise verteilt ist.
Genau mein reden, zu viel Plattformen und das nur bei offiziellem RBTV Stuff, macht mich Wahnsinnig… (privat können die Leute ihren Stuff machen wo sie wollen das absolut legitim)
Und nach meinem persönlichen Debakel um einen Spotify account und fehlerhafte Links bzw Spotify Bug, hab ich beschlossen, den scheiß außer auf den Plattformen die ich eh schon nutze, einfach zu ignorieren.
Man bekommt dennoch immer wieder angezeigt, dass es einen neuen Post hier im Thread gibt um letztendlich dann zu lesen, dass Hannes müde ist. Man kann auch mal eine Nicht-Info auslassen und nicht alles ins Forum blasen was einem gerade vors Auge gekommen ist.
Meine 2 Cents, interessiert eh keinen und ändern wird sich auch nix, also weiter mit “Informations”-Spam.
Und lasst den @gamebuddy seinen Job machen, ich hab keine Lust jede Plattform für irgendwelche Informationen durch zu gehen, gerade auf Twitter und co. Ist das ne verdammte Menge.
Da les ich lieber was Buddy schreibt, weil er sich meist kurz fast und die Bilder weg lässt.
Und diese ständigen Anfeindungen mag ich auch nicht lesen, post skippen und gut ist.
Vielleicht stellte sich diese Geschichte als Ente raus? Bis auf den Screenshot vom Chatverlauf, den Hauke postete, gab es meines Wissens keine weiteren “Beweise” zu finden zu dem angeblichen Vorfall.
Die Beans haben sich auch über Gestank beschwert und unter einem anderen Tweet meinte jemand er hätte in dieser Halle arbeiten müssen. Kann natürlich auch ein Trittbrettfahrer gewesen sein.
Das Simon, Gregor und Fabian auf ein quasi 24Std Marathon Lust haben weisste schon?^^ Ist halt nur nicht confirmed also mir ist das Trio lieber, Ede kriegt Sekiro