Ist mir egal ich will ede’s hysterisches schreien
Ede will sekiro lieber zuhause spielen ^^
ede will alles lieber zuhause spielen
Outlast in VR, das hat ihn fertig gemacht
Wollte einen Gag machen. Hat nicht funktioniert
Das lag aber eher an der Steuerung, weil die nicht für Outlast optimiert ist/war ist ihm auch etwas schlecht/schwindlig geworden.
Nicht unbedingt wegen dem Gruselfaktor
Bzgl. der Diskussion um “Information spam”: Möchte ja ungern Eigenwerbung machen, aber ich hatte damals https://socialhub.rbtvshitstorm.is/ exakt für die Leute gebastelt, die nicht auf allen 500 Social Kanälen hin- und herhoppen wollen, sondern alle Social Channels in einem Social Stream haben wollen.
Könnt gerne mal reinlunsen. Bei 2:40min musste ich weinen.
Krogi hat gerade Live (nicht auf Cam), auf der Bühne, gegen die Müdigkeit angespielt.
edit sollte keine Antwort sein.
Wer kam denn auf die Idee den Chat während der GC komplett unmoderiert zu lassen, während doch 3 Moderatoren online sind? (Twitch)
Wie schon jemand schrieb, ist nicht die schlauste Idee mitten in wahrscheinlich der stressigsten Arbeitszeit im Jahr lang feiern zu gehen. Zumal die Dosenbeatz Party noch bevorsteht + weiterer GC Tag
Zu Outlast, wusste garnicht das man kreischt wenn man von Übelkeit/Schwindel betroffen ist
Das war Eddys Aussage damals…
Der Mann kennt halt keine Angst. ( )
Florentin ist gerade am Merchstand. Ich trau mich einfach nicht irgend jemanden anzusprechen
Gestern ist Simon an mir vorbei gelaufen
@Marah hat gesagt du kannst sie auch gern per PM anschreiben. Aber ich glaube die ist mittlerweile bei irgendeinem geheimen Treffen. Aber versuchs doch mal so
Lieber nicht
Ich bin bei solchen Sachen super schüchtern
Aber dann spricht sie ja dich an
Jep die hat heute leider keine Zeit mehr (so mein letzter Stand. )
Dann sprichst du jetzt Claire an, und dann dann geht ihr zusammen jede Bohne anquatschen, die nicht weglaufen kann
Gut das ihr nicht wisst wie ich aussehe
Viet und Krogi sind grad an der Bühne, die machen Fotos.
Und @Viet hat mich gehauen, anzeige ist raus!