Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Ist mir egal ich will ede’s hysterisches schreien :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ede will sekiro lieber zuhause spielen ^^

1 „Gefällt mir“

ede will alles lieber zuhause spielen

Outlast in VR, das hat ihn fertig gemacht :grin:

Wollte einen Gag machen. Hat nicht funktioniert :beansad:

Das lag aber eher an der Steuerung, weil die nicht für Outlast optimiert ist/war ist ihm auch etwas schlecht/schwindlig geworden.
Nicht unbedingt wegen dem Gruselfaktor

Bzgl. der Diskussion um “Information spam”: Möchte ja ungern Eigenwerbung machen, aber ich hatte damals https://socialhub.rbtvshitstorm.is/ exakt für die Leute gebastelt, die nicht auf allen 500 Social Kanälen hin- und herhoppen wollen, sondern alle Social Channels in einem Social Stream haben wollen.

Könnt gerne mal reinlunsen. Bei 2:40min musste ich weinen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Man bekommt Hannes aus dem Ghetto aber das Ghetto nicht aus Hannes xD

1 „Gefällt mir“

Krogi hat gerade Live (nicht auf Cam), auf der Bühne, gegen die Müdigkeit angespielt. :smiley:

edit sollte keine Antwort sein. :sweat_smile:

Wer kam denn auf die Idee den Chat während der GC komplett unmoderiert zu lassen, während doch 3 Moderatoren online sind? (Twitch)

1 „Gefällt mir“

Wie schon jemand schrieb, ist nicht die schlauste Idee mitten in wahrscheinlich der stressigsten Arbeitszeit im Jahr lang feiern zu gehen. Zumal die Dosenbeatz Party noch bevorsteht + weiterer GC Tag

Zu Outlast, wusste garnicht das man kreischt wenn man von Übelkeit/Schwindel betroffen ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das war Eddys Aussage damals…
Der Mann kennt halt keine Angst. :eddy: (:lying_face: )

Florentin ist gerade am Merchstand. Ich trau mich einfach nicht irgend jemanden anzusprechen :persevere:
Gestern ist Simon an mir vorbei gelaufen

@Marah hat gesagt du kannst sie auch gern per PM anschreiben. Aber ich glaube die ist mittlerweile bei irgendeinem geheimen Treffen. Aber versuchs doch mal so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht :see_no_evil:
Ich bin bei solchen Sachen super schüchtern

1 „Gefällt mir“

Aber dann spricht sie ja dich an :smiley:

Jep die hat heute leider keine Zeit mehr (so mein letzter Stand. )

Dann sprichst du jetzt Claire an, und dann dann geht ihr zusammen jede Bohne anquatschen, die nicht weglaufen kann :wink:

:rofl: Gut das ihr nicht wisst wie ich aussehe

Viet und Krogi sind grad an der Bühne, die machen Fotos.

Und @Viet hat mich gehauen, anzeige ist raus! :sadsimon: :upside_down_face: :joy:

1 „Gefällt mir“