Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

@Marah gefällt das. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Lieber @MarcoMeh, wird es die Cornylethics noch als VOD geben?

1 „Gefällt mir“

Ja, gib dich lieber deiner Angst hin und fahr ohne Autogramm und Fotos nach hause. :kappa:

Ich weiß es, hab dich aber bewusst noch nicht gesehen

Das klingt als würdest du bewusst versuchen sie nicht zu sehen :grin:

Psst nicht so laut sagen

1 „Gefällt mir“

Mist du weißt wirklich wie ich aussehe durch WA :astonished:

Würde mich jetzt nicht wieder übers gebashe im Chat über Sandro wundern, hab ich es richtig verstanden das er flüssigen Übergang von ner Zwischensequenz als neu verkaufen will, hoffe habs im second screen nur überhört

Mir gefällt Ilyass im Gespräch, Hype darf man haben aber man sollte aufm Teppich bleiben da es nicht Geschichte schreiben wird also ganz meine Sicht

Er hat halt recht, so etwas ist keine Cutscene sondern eine scripted Event.

wow Frage war ob er es als neu verkaufen will - Antwort: Er hat recht :man_facepalming:
Neu ist daran nichts, evtl verbessert aber halt nicht neu…sei froh das ich nichts zu sage das er sichtbare Einschusslöcher feiert die man auch sehr verbreitet erlebt hat. Bin da nur beeindruckt wenn sie nicht nach wenigen Löchern wieder verschwinden

Hannes’ Stimme scheint auch weg zu sein. :smiley:

Achso sorry. Ja ich dachte du meinst die Diskussion als Ilyass und Gregor meinten, dass das ja auch Cutscene seien. Ich finde es ganz sympatisch wenn jemand sich so auf ein Spiel freut.

Finde das als Kontrast ganz erfrischend. Ilyass feiert auf der anderen Seite ja auch Hollow Knight oder DMC 5 total ab. Höre aber auch generell lieber Leuten zu die etwas “überhypen” als sich über alles zynisch und überdrüssig auszulassen.

1 „Gefällt mir“

Und creativ clash und direkt wieder was für instagram…

was würde florentin zum format sagen??? hochformat? fehlt noch dass sie mit 4:3 kommen^^

Nein. Es gab einfach keine Zwischensequenz. Stattdessen wurden Dialoge und Action-Sequenzen alle In-Game gezeigt. Ich hab nicht gesagt, dass es das erste Mal ist, dass ein Spiel das so macht. Aber es trägt eben dazu bei, dass man nicht jedes Mal aus der Ego-Perspektive rausgerissen wird.

2 „Gefällt mir“

Es war auch ein ungleiches Gespräch, auch wenn die Mischung nicht verkehrt war.
Man hat Sandro, der schon bei der E3 massiv gehypet war von Cyberpunk 2077. Gregor, der nicht mal The Witcher 3 gespielt hat, und ihm war Cyberpunk sehr egal sein wird als großer JRPG-Fan und Ilyass, der das wahrscheinlich ebenfalls nicht spielen wird, da das Spiel nicht auf der Switch läuft. Also mal sehr überspitzt formuliert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist der verzerrte Sound beim Intro von der Budibühne eigentlich Absicht?

Edith: Ist wohl keine Absicht, die Verzerrung gibt es nur bei den VODs.

Was für Massen beim döhli und den Bens ^^

War der EA Typ schon die Jahre zuvor da? Kann mich nur an das Deadpool Ding erinnern.

Schaut echt gut aus.

Ja, der macht das schon seit drei oder vier Gamescoms^^