Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Nope.

Ach du kacke! :sweat_smile:

Dosenbeatz dieses Mal ohne Larissa Rieß.

Ich gebe zu, dass ich froh drüber bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Hallen der Köln Messe sind klimatisiert :smiley: keine Ahnung was @ClassifyLP da redet. Natürlich wird es in den Hallen etwas wärmer sein aber es ist deutlich angenehmer als draußen bei + 30 Grad.

5 „Gefällt mir“

Gerade im Stream den Trailer zu der Gamescom 2018 gesehen. So genial macht schon Vorfreunde.

2 „Gefällt mir“

Gut das es vor 2 Jahren wärmer als draussen war und da waren es keine 35 Grad, sondern ca 10 weniger…verschwitzte Menschenmasse gab es schon damals also ich bin froh daheim zu sein :grin:

Kommt der Teaser mit Hannes noch auf YouTube?? Der ist der Hammer!

Wie kommt man denn an Karten für Dosenbeatz?

Wie genial ist denn die neue Version des Teaser mit Hannes über die Ankündigung wegen der Gamescom :supa:

Der erste war schon klasse, aber der gerade im Stream ist noch besser und wie Hannes es wieder machte so lustig.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dir Platzt nicht der Kopf, wenn ich dir sage, dass es sich um das selbe Video handelt, nur beim ersten wurden bestimmte Parts in Slow Motion oder Fast Forward abgespielt.

Für mich ist es eine neue Version das mit den Spiegeln habe ich zuvor nicht mitbekommen. Ich hoffe man lädt beide Versionen auf YouTube hoch.

Soll hoffentlich noch rechtzeitig bekannt gegeben werden, die diesjährige Location soll ja kleiner sein als letztes Jahr.

Das wäre schön😀 Sonst ist mein 30. Geburtstag sehr traurig🙈

Die kürze Version des Teaser kann man nun auf Twitter sehen

1 „Gefällt mir“

Gebäude 9, location vom Dosenbeatz, hat laut Google Platzt für 400 Leute. Ca. 100 Mitarbeiter + 50-100 Karten für Ehemalige Kollegen oder Branchenkollegen etc., dann sind es dann doch ca. 200-250 Karten für den freien Verkauf? Sind ja sehr viel weniger als letztes Jahr für die Party, oder hab ich da einfach nur falsche Zahlen im Kopf?

Sollte dann der Verkauf aber auch Zeitnah beginnen wenn jetzt schon ein Gewinnspielen für die Party am Start ist.

Naja 100 Mitarbeiter werdens dann auch nicht sein, denke ich mal. Aber natürlich ist die Location und dadurch die verfügbaren Karten um einiges mehr eingeschränkt.

Letztes Jahr war es dieser Kern sind nicht alle

und sicher werden viele davon auch wieder dabei sein. Neu dann dabei sicher Sandro.

Heute im Moin Moin von Eddy bestätigt die Hübschen sind schon beim Dosenbatz dabei.

Ah, stimmt ja, Eddy, Simon, Budi und Nils waren gar nicht in Köln, genauso wie Colin, die G2 Crew und Schröck :kappa:
Harte Kern bezog sich auf die die am letzten Tag noch da waren zum abbauen etc.

Steht ja im Post sind nicht alle