Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

:schade:

Kann dich verstehen. Für mich klingt die Art, wie RBTV solche Dinge ankündigt auch oft total unnatürlich, etwas von oben herab und viel zu „fancy“. Das Problem, das ich dabei sehe, ist das Timo, der eigentlich CM ist, auch als Promoter bzw Marketing-Typ fungiert, obwohl das in einer perfekten Welt eigentlich getrennt gehört…

Und bevor mich jemand falsch versteht: Ich finde die Art der Formulierungen unnötig, aber es dämpft in keinster Weise meine Vorfreude auf die Gamescom mit den Bohnen, die bestimmt wieder super wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geil, freu mich schon wie sau :slight_smile:

Das unterschreibe ich sofort! (und den Rest natürlich auch) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

RBTV in Halle 7:

3 „Gefällt mir“

Gamescom wird episch - fühle ich einfach!

2 „Gefällt mir“

Leg schon mal ordentlich Kohle zurück. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Proportionen nicht einschätzen. Ist das größer oder kleiner als das Aquarium letztes Jahr?
image

Danke an AVN, Google Play und Adobe

Die kreativen Clasher Hannes und Ben zeigen in insgesamt drei Tutorials, wie genau unser Gamescom-Design eigentlich so großartig geworden ist, wie es eben geworden sein wird.

Ich hoffe auf viel :donnie: :supa:

Bin ja mal gespannt welche Mobile Games man da zeigen wird - insbesondere ob es noch mehr Freemium-Abzocke Müll wie Summoners Wars sein wird.

Schätze mal es werden Games sein, die die Bohnen so oder so aufm Sender gespielt hätten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Großteil sollte auch auf dem Hauptstream laufen, aber das ist noch alles nicht 100% fest. Sorry, da kann ich noch nichts definitives sagen.

Jo, hat das Reddit auch gesagt :smiley: Wurde beim hundertfachen Kontrollieren der Ankündigung schlicht übersehen, ich füg’s gleich noch ein.

Rein größentechnisch sollte es sehr ähnlich sein, eher ein klein wenig größer.

1 „Gefällt mir“

Wer sind denn die direkten Nachbarn?

Die Hallenpläne gibt es hier: http://www.gamescom.de/aussteller-und-produkte/hallenplaene/hallenplaene.php

Bei zwei Standflächen daneben steht noch kein Mieter, vielleicht bleiben die frei, die anderen sind Sony, Techland, Yoozoo und Asus.

Und trotz Summoners Wars war Pocket Beans eigentlich ziemlich geil.

2 „Gefällt mir“

Ok bis auf Sony klingt das erste mal abnehmbar. Gucken was da noch kommt

Oha, nicht zu wenig versprochen, Space T-Shirt als Men, mega!
Und ne neue Cap :ok_hand:

Bin Donnerstag da und hab richtig Bock auf GC. :slight_smile:

Ich bin gespannt, welche Temperaturen dieses Jahr in den Hallen erreicht werden. :fire:

Trotzdem viel Spaß!

Verdammt, an die Hitze hab ich gar nicht gedacht… :smiley: Aber Danke

Sind denn solche Messehallen klimatisiert? :thinking:War schon Ewigkeiten auf keiner Veranstaltung dieser Art mehr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“