Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Ja, Halle 7 ist die Sony und Blizzard Halle. :slight_smile: Da is immer richtig Halli Galli.

Ja geil hab ich Bock drauf :simonugh:

Alle Infos von TimoW zu der Beanscom 2018

2 „Gefällt mir“

Als Fan von Creative Clash bin ich darauf ziemlich gespannt.

5 „Gefällt mir“

Was ist denn das Konzept, um im Loudness War gegen Blizzard und Sony in derselben Halle nicht unterzugehen?

3 „Gefällt mir“

Ihr habts ja schon gesehen, Blogpost und News stehen :slight_smile:

Lauter brüllen!

Dann ist das Programm aber schon Mittwochabend vorbei, weil keiner mehr Stimme hat.

Wir sind selbst sehr gespannt, wie es in der „großen“ Halle sein wird, haben das ja so auch noch nicht mitgemacht. Ursprünglich sollte es nach draußen gehen, aber da musste umgeplant werden. Dafür gehören wir jetzt so semi zu den Big Playern der Aussteller, was ja auch mal eine Erfahrung sein wird :wink:

4 „Gefällt mir“

ich freue mich sehr auf beanscom, auch wenn ich wieder nicht am Start sein werde weil mich Gamescom etwas abschreckt :sweat_smile:

aber die Sponsoren hören sich interessant an und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es auch dieses Jahr wieder unglaublich tolles Programm geben wird.

wird geil :smile:

@DennisH am Merch stand:

Auch cool das dort ein paar nice Cooperation beim Merch vorhanden sind!

2 „Gefällt mir“

Oh, wie cool. :kappa:

@TimoW Wird diesmal alles auch auf eurem Hauptstream laufen oder gibt es einzelne Sachen die nur auf anderen Kanälen/Plattformen zu sehen sein werden?

1 „Gefällt mir“

Für diejenigen, die nicht auswendig wissen wann die Gamescom immer so stattfindet, wäre ne Datumsangabe nicht verkehrt gewesen.
Bin mal gespannt, freue mich natürlich auf die Gamescom-Woche auf RBTV. Bin aber von der eigentlichen News etwas unterwältigt, einfach aufgrund des “das wird alles voll awesome, Partner ham wir auch, so geil alles”-Tonfalls und des gewollt lässigen “weil ihr ja zu faul seid pack ichs hier noch mal rein”-Gehabes.
Einfach ganz normal kommunizieren ohne entweder total auf Ignoranz zu schalten oder die 90er-Jahre-Yo-Kidzzzzz-Masterclass auszupacken scheint wohl wirklich vorbei zu sein.

5 „Gefällt mir“

Man kann aber auch alles in den falschen Hals bekommen :joy:

12 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht :D:D

1 „Gefällt mir“

Hört sich doch alles super an, vor allem auch, dass man scheinbar wieder das offizielle “gamescom TV” produziert. Das Datum sollte aber in der Tat noch im Blog-Eintrag hinzugefügt werden (auch wenn man das natürlich schnell selbst googlen kann).

1 „Gefällt mir“

Jo, bin mir durchaus bewusst dass meine Rückmeldung ziemlich überzogen ist und weit davon entfernt ist, nur konstruktiv zu sein. “In den falschen Hals bekommen” trifft es da vielleicht sogar ganz gut, ich kann halt diese durchpolierte Marketingkacke nicht so ab, weil ich es auch anders von RBTV kenne.
Dass sich das gerade wohl ändert werd ich akzeptieren müssen, aber den ein oder anderen Seitenhieb auf dem Weg da hin gönn ich mir halt.
Wenn das zu vielen Leuten auf den Sack geht könnt ihr es gerne melden, damit es entfernt wird. Ich werds überleben.

6 „Gefällt mir“

Mach wie dir beliebt, kein Stress :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein nein, alles gut! Ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen, teile Sie aber nicht unbedingt :wink: Diese Art der Beiträge braucht man doch auch zum diskutieren. Und von Hatespeech und ähnlichem bist Du ja noch meilenweit entfernt.

1 „Gefällt mir“