Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Mein Held des Tages! Danke! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wo sind Gregor und Fabian? :frowning:

Gregor ist noch auf der Party und singt jedes Lied aus den 90er mit :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er soll sein Arsch in die Retro Halle schieben :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt läuft wirklich dieses scheiß Age of Empire? Na gut, kann ich ausschalten… Danke für Nix! :beanrage:

:man_shrugging:
Aber ja Asphalt 9 war natürlich das bessere Spiel

Ja, wie können sie eins der erfolgreichsten Formate überhaupt auf dem Sender zeigen, diese miesen Schweine :nun:

Was willst du denn gerne sehen?

Was versprochen wurde Laut Sendeplan!

Also Rage of Empires? Steht schon die ganze Woche so im Sendeplan :man_shrugging:

vielleicht kann sich Gregor aktuell nicht von der Toilette trennen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Also laut Sendeplan, sollte um 14:00 Uhr was mit Fabian und Gregor kommen. Kann ja verstehen, dass man wegen Werbung das Google vorschiebt, aber dass das anscheinend ganz gecancelt wurde. :frowning:

Felix übrigens mit seinen Snapback absolut stylisch.

Oha, CJ Werbung im Stream.

Wie meinen?

richtig geil. aber dann ganz fanboyhaft marah ansprechen :smiley:

„Ben ist der Hund von Nasti + Circlejerk Link“ als Zettel. Marah hat ihn danach umgetackelt angesprochen und wahrscheinlich hat er danach erzählt, dass er seit Jahren nicht mehr die Bohnen schaut und sich verlaufen hat :kappa:

Edit: Vom Aussehen konnte es fast Timpingbert selbst gewesen sein? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das wird so gut werden und nun habe ich Instagram.

1 „Gefällt mir“

Lol, ne ich hab keine Glatze und bin seit 8 Uhr wieder in Paderborn. Und da iwi mein Namen oder nen schlechten Insider ins Bild halten wäre mir eindeutig zu dumm. Da red ich lieber mit dem CJ Gott Dennis persönlich drüber.

1 „Gefällt mir“

der satz macht mich gerade fertig :joy: