Danke!
Marco geht total ab.
Danke liebe Bohnen für eine tolle Woche. Ihr habt aus dem eher schwachen spielerischen Lineup wirklich das beste rausgeholt und mich bestens unterhalten.
Klar gabs technische Fuckups, aber keine die wirklich massiv ins Gewicht fallen.
#Beanscom #Bohnenliebe #RBTV
Warst du der peinliche Rapper Dude?
Nächstes Jahr
Also wird Siegen bald in Flammen stehen ?
Keine Ahnung ob das als VOD kommt aber hier noch eins der Abschlussbilder
Sind wieder nicht alle dabei aber viele Wichtige.
Auch von mir riesen Dank an alle Bohnen für diese geile beanscom auch wenn es nicht Live für mich war. Aber echt 2019 gehe ich dann auf die beanscom. Vom Programm dieser Woche war es insgesamt zu letzten Jahr sogar noch kreativer. Besonders Highlight der Woche die RBTV- Band die kleinen Anheizer vor allem We Are Rocket Beans hat mir unfassbar gut gefallen.
So normales RBTV Programm dann Morgen wieder.
Wo war ich beim Anfangsteamfoto? Im Zug. Wo war ich beim Abschlussteamfoto? Im Zug. The Deutsche Bahn hates me
Geträu dem Motto „Pic or it didn’t happen“ hattest du wohl keinen Anteil an der diesjährigen Gamescom
Geht nicht ganz auf, denn es gibt ja Bilder von ihr auf der Gamescom
So hoffe nächstes Jahr bin ich dann gesund und hab weiter an meinem selbstvertrauen gearbeitet. Mit 30 wäre es schön nicht nur eine gute sondern eine perfekte gc zu erleben
Oder deine Firma… Denk mal drüber nach
Besonders gut gefällt mir die Plüschbohne. Dürfte symbolisch für den Erschöpfungsgrad der meisten stehen.
Auch von Mir danke an dieser Stelle, ob on Stream oder live ich hatte sehr viel Spaß mit eurem Programm!
Vielen Dank dafür möge die nächste GC auch so geil werden!
und hoffen wir mal, dass die Technik nächstes Jahr wieder mehr mitspielt
Auf der GC selbst hatte ich viel Spaß durch die zufälligen treffen mit bekannten und Leuten, die man sonst hier nur vom schreiben her kennt wie ( @taedison und @anon20399115 ).
Oder ein @DoomDesign der einfach plötzlich rdm neben einem steht und wohl auch für ein exklusives Foto mit Simon ansteht.
Und mit dem man den halben Tag dann über die GC tingelt.
Was das Foto mit Simon angeht…
Meine Schwester die, die Fotos gemacht hat, hatte verafft mal zu sagen, dass die Bilder im Kasten waren, sodass ich und Simon gefühlt 4 min da standen und gewartet haben, wodurch z.b. dieses Foto enstand:
Mein Persönliches Highlight der GC.
Dat einzige wat fehlt, war dat Foto von marah und mir was ich den Leuten im Forum versprochen hatte.
Aber da die ja schneller wegrennt als der Roadrunner meep meep! war dat nicht mehr drin.
Alles in allem eine Geile GC…
auch wenn die Games dieses Jahr eher lame waren ^^
Kann mich hier den anderen nur anschließen. Supergeile Beanscom
Da mich die Spiele eh nicht sonderlich interessiert haben, empfand ich so Shows wie Adobe Live als sehr nette Abwechslung.
Hoffe ich habe nächstes Jahr mehr Zeit.
@Marah
Jeder Bahnfahrer weiss, dass man während der 4 Jahreszeiten nicht Zug fährt
Info wegen Gamescom Folge 5
Beanscom Top, war gut unterhalten. Gamescom eher Flop, hatte mir mehr erwartet.
Warum sie wohl vor dir wegrennt
duck und weg
Sandro, war auf seiner ersten beanscom auch richtig gut. Ist ein kurzes Handy Video