Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Weiß man schon, ob es die Pausen-Songs irgendwo gibt?

Ich hab neben ein paar Interview-Zusagen für den Beanstalk (hoffentlich wird was draus) natürlich auch ein paar Fotos klar gemacht.

8 „Gefällt mir“

Wie immer sehr nett von dir mit all deinen Fans auch ein Photo zu machen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Foto Nummer 3, wer hat die kleinsten Augen? :smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Kommt das Versteckspiel noch als Vod?

That’s lacist? :smile:

1 „Gefällt mir“

Die sehen alle so verängstigt aus. Hast du etwa erzählt, dass du zum Beanstalk gehörst? :ugly:

Riecht Florentin(s T-Shirt) nach Toast? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, klar, ich wollte ja meist auch gleich für ein Interview anfragen ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich das bemerkt hätte :smile:

Jo Beanscom mäßig war es echt schon ganz nice, aber die Messe fand ich dieses Jahr eher nicht so geil, fand die Tage an denen ich da war, waren einfach viel zu voll. Dann so unnötige Stände von Facebook Gaming, die einfach nur Platz nahmen.

Aber so wie die letzten Jahre schön mit den Leuten zu interagieren, Bissel quatschen mit den Mitarbeitern, hier und da nen Foto und halt die nice Party von den Beans, war wieder echt sehr schön.

Besonders aber freu ich mich wirklich immer mit dem Herrn Heinrichs zu schnacken, ist doch immer sehr witzig :smile:

Meine Impressionen.

Und hab gehört das auch viele Moderatoren da waren, sei es Chat, Forum oder Vod. Von denen hab ich nur Panda erwischt und Bissel gelabert.

3 „Gefällt mir“

Das Bild von den Stars des Abends hast du aber vergessen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wollt ich jetzt nicht doppelt Posten und Marah hab ich auch noch weg gelassen, sonst heult der @Dedalos noch :smirk:

5 „Gefällt mir“

So sehr mich das enttäuscht (und ich dieses Bild fordere), so sehr dürfte Marah ein Dankesgebet gen Himmel schicken jedes mal, wenn ihr Name fällt und sie nicht angepingt wird.

5 „Gefällt mir“

Wenn schon wieder Marah erwähnt wird. Richtig stark fand ich die Bilder wo sie mit Marco & Bell und jeweils einen Fan zu sehen ist.

Scrollen sie nach oben meine Dame oder schauen sie sich durch meine Posts, dort werden sie fündig :wink:

Alles Lügen! Da ist kein Marahbild!

Okay, es war in Beind the Scenes Thread zur GC, weiß ich doch nicht wo was steht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was auch sehr zufriedenstellende ist alle VODs zur beanscom 2018 habe keine 360p Probleme und so gab es dazu keine Kritik. Etwas wurde gelöscht und auf die eine oder andere wartet man noch aber insgesamt ist das echt super gelaufen.

Vor 2 Stunden.

Hoffentlich wird nix geklaut ^^