Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Hatte schon Angstzustände beim Moin Moin heute morgen, als der ganze Pulk auf die Bühne geklettert ist, dass der Budikopf für immer verschwindet. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Hab ich noch nicht gesehen, schaue ich gleich ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das mit dem Kotbeuteln am Fortnitestand nen Joke oder tatsächlich wahr?

@gamebuddy Bis auf den Introvodsound bei der Budibühne den ihr ein paar mal verkackt habt. :wink:

Niemand weiß es wirklich. Es gibt Dementierungen, aber gleichzeitig könnten das auch Moves sein, um den PR-Schaden klein zu halten.

Es hat an dem Stand zumindest extrem gestunken.

ja, war ich, aber die gamescom ist ein wenig an mir vorübergegangen, das Leben außerhalb hat gerufen :slight_smile:

Ansonsten, was ich gemacht habe: audacity nebenher laufen lassen, die soundkarte(=Stereomix) als mikrofon einstellen und in den breaks wenn Schröckert was gesagt hat, einfach Audacity pausieren und ne neue aufnahme starten. Die noch offenen Aufnahmen dann abspeichern wenn zeit dazwischen ist. Nur im Thread mitballern, musik hören, spaß haben und aufnehmen und organisieren, ist etwas stressig, noch dazu, wo’s bequemere Methoden gibt den Sound von einem Stream abzugreifen (ich glaube Stream-Grabber heißt so ein Programm).

Und das Klimbim im nachhinein mit hochladen, links posten, etc. ist mir dann doch etwas zu viel :smiley:

1 „Gefällt mir“

passiert jeden mal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich :ugly:
Aber nee, ich hab die gamescom ehrlich ganz vergessen über die tage^^

ich glaube soo viel neue spiele wurden eh nicht angekündigt?

War sie auch bei den Bohnen? :simonhahaa:

Gott, ist das perfide und stumpf. Als ob ihr so ein Statement irgendwer als glaubhaft abkauft. Unangenehm, diese Arroganz.

Tja, Köln ist Weltoffen, da ist jeder willkommen, wirklich JEDER :beankiss:

Aus einer anderen Sicht nur auf Timo Insta Stories.

1 „Gefällt mir“

Sekiro ist das beste Spiel der Messe, aber den wichtigeren Preis hat Smash Brothers geholt, als liebstes Publikumsspiel :beanjoy:

Das beste Spiel ist Monster Boy ihr Banausen!

Meh, Sekiro finde ich immer langweiliger je mehr ich davon höre/lese. Aber ich fand die Gamescom so belanglos dass ich kein Spiel hätte dass mir deswegen besonders ins Auge gestochen wäre.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht mein Fall, obwohl das Setting IMO super ist :slight_smile:

Mit Looten und Leveln würde die Sache wieder ganz anders aussehen für mich. Aber ohne meh :frowning:

Auf eins können wir uns aber gefasst machen, Monatelanges spielen hier auf den Sender :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand ja The Dark Pictures Anthology am interessantesten :confused: