Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Sehr schade ist das die Retro Bereich Folge mit Fabian & Gregor nicht gezeigt wurde und einiges an Material da für die Gamescom Folge 6 verwendet wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt schon mehrmals im Forum geschrieben, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht noch als VOD nachgereicht wird. Immerhin wissen wir jetzt, dass sie dort waren und sogar Aufnahmen gemacht haben.
Hat jemand ne Idee, wen man deswegen mal anpingen könnte um nachzufragen ob da noch was kommt?

Da Nasti die schneidet denke mal sie, aber ka wie sie hier heißt.

Nasti ist aber leider nie im Forum. Vielleicht Marco anpinnen ob er da was weiß.

Glaube kaum, dass die Cutter entscheiden ob ein VOD-Beitrag produziert wird, oder? Ich pinge einfach mal @TimoW an. Frage steht drei Beiträge weiter oben Timo :slight_smile:

@gamebuddy Marco koordiniert eher die Uploads, auch der wird nicht entscheiden oder wissen was produziert wird und was nicht.

Well, sie schneidet die Folgen und wenn das Material nicht genutzt wird, wird ihr das doch wohl mitgeteilt, da sie das ja dann rauschenden muss.

Sie schneidet doch nicht alles, was an Output entsteht.

Sie schneidet Gamescom TV und ihr habt doch davon gesprochen das es in dem Sinne aufgezeichnet wurde.

Achso, nee. Jetzt verstehe ich was du meinst. :slight_smile:
Ich bezog mich darauf, dass ursprünglich im Sendeplan ein Slot vermerkt war, wo Gregor und Fabian den Retrostand besuchen. Unabhängig von Gamescom TV.
Ist dann aber leider ersatzlos gestrichen worden und man scheint aber das Material jetzt zumindest teilweise für Gamescom TV verwendet zu haben.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja gut dann weiß ich auch nicht. Micha P. Ist Chef. Oder Fabian K. Als Gamesleitung.

Hab ja jetzt Timo angepingt, alles gut. :slight_smile:

@gamebuddy @Timpingbert @Vincent_Malloy

Hä?
in der Heutigen Folge #06 ging es doch mit Gregor und Fabian um Retro ?

Auch um Turrican und Chris Huelsbeck der von Gregor interviewt wurde.

Oder wurde mehr aufgezeichnet?

Wenn ja, vielleicht wird das Material für eine kommende RetroKlub Folge und nicht für GamesComTV genutzt.

Lies, man bitte meinen Post genauer ich habe geschrieben dass

einiges an Material da für die Gamescom Folge 6 verwendet wurde.

Ich habe nicht erwähnt das in Gamescom Folge 6 kein Retro Bereich Material gezeigt wurde.

Achsoo, hmm ja gut dann kann ichs mir echt vorstellen das sie vielleicht dort waren und spontan entschieden das Material für einen RetroKlub zu nutzen. (wäre ja nicht das erste mal und würde auch etwas Sinn machen)


EDIT:
@gamebuddy

Ja gut wenns dir nur darum geht… Das ist normal das nicht alles an Material es in die Beiträge schafft. Also es wird allgemein viel mehr aufgenommen und dann eben für nen Beitrag zurechtgestückelt.
Ist aber nicht nur bei RBTV sondern sogut wie bei allen Produktionsfirmen. Eigentlich stellt da rbtv sogar schon eine Sonderstellung dar, da sie meist ALLES irgendwie verwursten :smiley:
zb. auch wenn mal bei KINO+ ein intro schief geht landet das im VoD.

1 „Gefällt mir“

:joy: genial

3 „Gefällt mir“

Kommt nicht ein neuer Turrican Teil für die Switch oder war das nur ein Port?

Nope, das was du meinst isn April Scherz ausm vorherigen Jahr.

1 „Gefällt mir“

:weary:

Interessanter Vergleich
Links während der beanscom, rechts nach der beanscom

1 „Gefällt mir“

ftfy

6 „Gefällt mir“