Gamescom LAN Party

Guten Morgen,
ich habe einen Teaser gefunden, das Rbtv bei der Gamescom LAN Party Mitte Mai dabei sein wird. Wie kann man denn an einen solchen Community Code rankommen? Oder ist diese Geschichte bereits durch?

https://gamescomlan.gg/

Liebe Grüße

die 5 Streamer, die dabei sind, sollten Creator Codes haben. Also frag am besten im Stream oder auf den Discords von Nils, Janine, Viet, SuuN oder Dennsen nach so einem.

Ich habe meinen über Viet im Discord bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!!

Moin, ich wurde von Viets Discord hier ins Forum verwiesen wegen eines Creator Codes. Wäre es möglich noch einen Code zu bekommen für einen Freund und mich? Wäre cool wenn es klappt:) Gruß und danke schon einmal​:blush::+1:

Fahre privat hin. Wen seh ich denn da alles so von euch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch drauf, dass die Volunteers bekanntgegeben werden, habe keine Lust für die LAN zu bezahlen, aber wenn ich da nebenbei ein bisschen IT Support machen kann fahre ich hin

Ich habe bezahlt, haha. Finde den Preis sogar okay. Für 2 Übernachtungen hätte ich in einem Hotel ähnlich viel bezahlt. Seh das nicht nur als „puren Eintritt“ sowas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin ja selbst auch in einem Verein der LAN Partys veranstaltet und ich finde den Preis schon sehr hoch. Da kann ich auf 4 andere LANs gehen.

Ich meine klar kostet so ne Halle mehr etc.

Ich werde definitiv mit einem Freund da sein, hatten nur Hoffnung bei den Bohnen sitzen zu können​:blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich komme auch mit meinem Bruder,
Aber wir warten aktuell noch drauf, ob wir noch einen Rbtv Code bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also mit nem RBTV Code würde ich es mir auch überlegen ein Ticket zu kaufen

1 „Gefällt mir“

Hey hey hey friends der durchzockten Nächte!

Jetzt wo die Planung weiter ist hat sich tatsächlich ergeben, dass wir für unsere RBTV-Reihe noch mal ein kleines Kontingent an RBTV-Codes verfügbar ist, juhu!

Wenn also hier noch Interesse besteht dann schreibt mir gerne, es gilt first come first serve :beancute:

4 „Gefällt mir“

Danke für den Code, ich stehe zu meinem Wort

Ticket ist gekauft. Mal sehen ob die LAN voll wird und wie sie mit den bisher doch etwas geringeren Teilnehmerzahlen umgehen

3 „Gefällt mir“

Haben Codes für den RBTV Bereich, falls du noch Zeit und Lust hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool!
Freue mich schon drauf, haben nun auch Tickets sicher gekauft - Urlaub ist gerade genehmigt worden.

Vielleicht kriegen wir einen Space geschaffen, wo alle Teilnehmenden sich austauschen können. Durch die RBTV Codes konnten mein Bruder und ich keinen Sitzplatz raussuchen und sitzen nun leider getrennt. Vielleicht kann ja jemand netterweise später tauschen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wer heute 2 Tickets kauft bekommt 14% Rabatt

Ich hab auch eins im RBTV Block, wäre bereit zu tauschen wenn es euch hilft.
Block W
Reihe 02
Sitzplatz 32

Das ist total lieb, aber wir sitzen folgendermaßen:
Block W
Reihe 02
Sitzplatz 36
&
Block W
Reihe 02
Sitzplatz 21

Mein Bruder sucht auch 3-4 andere, um ein Team für das LoL Turnier zu bilden

Habe das Problem mit dem Sitzplatz auch. Zwischen mir und meinem Kumpel sitzen 2 Fremde, haha. Haben die Hoffnung noch tauschen zu können vor Ort.
Wer auch immer Sitzplatz 40 und 41 hat, HALLOOOOO :beanderp:

3 „Gefällt mir“