Gamescom LAN Party

Ich denke das kann man vor Ort noch klären, oder auf dem Discord mal ansprechen, vielleicht kann auch jemand vom Team da mal nachhören

Moini! Wir planen gerade einen eigenen Discord-Server für alle People, die in der Rocket Beans Reihe sitzen – zum Austausch vor und während der LAN (also solche organisatorischen Themen, aber auch Turnierfindung, Spiele etc.). Wir gehen das schnellstmöglich an! Sichert euch also auf jeden Fall die letzten Plätze in unserer Reihe :beanpoggers:
Wenn ihr bis dahin irgendwelche Fragen habt, haut uns gern jederzeit an.

7 „Gefällt mir“

Falls noch jemand einen Code für mich hätte wäre das mega! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das RBSC-Gewinnspiel für die Gamescom LAN wurde ausgelost! :tada:
Glückwunsch an @depesch & @rollolinsky ! Ihr kommt mit einer weiteren Person eurer Wahl zur LAN :beanpoggers: :beanpoggers:

Wir kratzen alle Infos zusammen und schicken euch dann eine Mail. Wird toll! :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ist das dein Zweitaccount @Rolly? :beannotsure:

Ja moin wo sind denn die Community Bohnen? Auf dem Discord der Lan gibt es einen Channel nur für Reihe W ich will noch nen Rainbow 6 Squad Zusammenstellen. Mir reicht wenn ihr Rainbow schon im Ranked gespielt habt mehr erwarte ich nicht :slight_smile:

Moin zusammen,

wir haben noch ein paar Codes für die RBTV-Area, die wir verteilt haben, die aber nicht genutzt wurden. Also falls ihr noch Lust habt mit uns auf die LAN zu fahren oder Leute kennt, die dabei sein sollten, sagt denen gern Bescheid.

Könnt mir dann einfach eine PN schreiben und ich würde euch den Code zum kaufen des LAN Tickets weitergeben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

PM da gelassen (:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, schweres Herzen muss ich berichten, das ich mich die letzten Tage an meinen Knöchel verletzt habe und dadurch nicht bei der LAN dabei sein kann :persevere:
Ich habe zwar eine Versicherung auf mein Ticket und mein VIP Setup, aber fände es schade wenn der Platz bei der RBTV Crew leer bleibt.
Bei Interesse schreibt mir gerne !

3 „Gefällt mir“

nur interessehalber welchen platz hattest du? Ich suche noch denjenigen der auf W40 sitzt

Ich haben die W 5

1 „Gefällt mir“

Sind zu zweit und haben früher viel R6 Ranked gespielt. Wo genau finde ich denn den Channel? :slight_smile:

Man muss die Channel abonnieren oben links unter „Kanäle & Rollen“

Diese Woche schon!! Bin schon ganz aufgeregt und fange langsam an zu packen :heart_eyes: Schön ein ganzes WE durchzocken. Wer einschläft bekommt Minuspunkte!

7 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bekomme Minuspunkte.
Hat man da ein Konto was positiv startet oder kann man sich das irgendwie wieder rausarbeiten?

@KarlderHeinz Hype Train! Choo Choo!

3 „Gefällt mir“

Bielefeld Hype! :beanpoggers:

Ich gerade:

4 „Gefällt mir“

Erst Max. jetzt Dustin. Tritt als nächstes Elfie an? :kappa:

Hieß der nicht Sandro?