Ja aber ich fand der hatte was von nem erwachsenen Dustin.
Ich glaub ich bin gleich im WDR zu sehen. Hab schnell einen rbtv Aufkleber auf den Tower geklebt
Ne, jetzt gehts los
Ja ich sehs Grade
Der Sticker war sehr gut zu sehen
Das halbe Wohnzimmer dabei. Nice.
Hier ist der Beitrag. Ab Minute 12 geht’s los
Zwischen einen Beitrag über eine Kokain-Razzia und einen Bericht über eine todkranke Person. Wildere Themenmischung als bei RBTV Home.
Hatte die interviewte Dame etwas mit Rocketbeans zu tun? Es waren da ein paar Verdachtsmomente im Bild.
Und ist am Ende des Beitrags, im Hintergrund, Maurice der Wohlverdiente, König der Welt, zu sehen?
Da gewinnt Nils mit Maxim zusammen den DLDU-Run auf der LAN \o/
Und die extra Challenge auch noch \ / Dennsen und suuN haben sich aber auch überraschend gut geschlagen.
Nils gewinnt früher DLDU als der HSV aufsteigt, etwas womit wohl jeder gerechnet hat
Ich muss sagen, die Veranstaltung war, was Content an diesem Wochenende anging, wirklich ne super Sache!!! Die vielen Streamer rund um den Bohnenkosmos/Freunde und Co. haben das Wochenende zu einer Veranstaltung gemacht, von der ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wiederholt wird. Angefangen mit morgens Maxim und BonjwaHonor, über den Mittag mit Bonjwa, Suun, Dennsen, und Bohnen und Co. bis spät in die Nacht mit Hänno. Es war einfach immer etwas los und man konnte viel hin und her schalten. Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten und wie gesagt: Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Ich fand es auch super und habe fast das ganze Wochenende verschiedene Streams laufen lassen. Mein Highlight neben DLDU war suuN, der Samstag noch die ganze Nacht Musik gemacht hat und diverse Leute dazu Karaoke gesungen haben. Unter anderem Viet und spät in der Nacht ein sehr, sehr gut gelaunter Dennsen ^^ War echt witzig und gucke mir gleich erstmal noch ein wenig von dem VoD an