GameSTONKS - Reddit bringt die Wall Street durcheinander

für 50€ könnte ich noch mal, 7 Stück reinballern. Klar, die Rücklagen eines Monats sind dann in GME drin… aber das wichtige ist, dass es mich einfach nicht groß stört. Dann bin ich halt 11 Monate etwas sparsamer um es auszugleichen…

dafür war ich bei einer coolen Aktion dabei und habe eine Chance. Manche spielen für diese Beträge Lotto und/oder verrauchen das im Jahr locker!

1 „Gefällt mir“

Die war mit 3€ aber auch krass unterbewertet.

Trade Republic hat sich per Mail entschuldigt.

Ja toll von dehnen… :rage::face_with_symbols_over_mouth:

Kann man den jetzt wieder unbegrenzt GME kaufen oder ist das immer noch mit wenigen Aktien die man kaufen kann quasi ein Bykott von Kleinanlegern? Die stellen sich komplett auf die Seite der Hedgefonds und werben mit jeder kann bei ihnen in ALLES anlegen für geringe gebühren. Was für heuchler.

Altuell haben Sie (Robinhood und Trader Republic) mit ihren maßnahmen komplett ins schwarze getroffen der Hype wirkt als wäre er schon tod und vermutlich kommt das dehn Hedgefonds die man eins auswischen wolte auch noch vollkommen entgegen um neue Shortsell angriffe auf GME zu machen.

Ich hatte nach dem Block keine Begrenzung

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich auch von EToro meine 62€ zurückbekommen, die ich durch den ausversehen eingestellten Stop Loss verloren hatte.

1 „Gefällt mir“

wer hält denn, außer mir, hier noch?
Ich denke es gibt noch die Möglichkeit auf einen 2. Anstieg wie seht ihr das?

1 „Gefällt mir“

Auf lange Sicht eventuell, auf kurze ist es eher gelaufen. Vermutlich sind die ausstehenden Shorts bei ca 200-300$, so dass man über diesen Preis kommen müssten, um einen neuen Squeeze zu initiieren, das ist unrealistisch.
Hier ein interessanter Post für die Zukunftsaussichten von GameStop, der vor dem Squeeze geschrieben wurde:

1 „Gefällt mir“

oh danke, das ist sehr interessant.

Ich halte noch hab aber keine großen hofnungen das sich noch was zu meinen/unseren gunsten tut…

So wir sind bei 50. Aber irgendwie will ich doch nicht mehr einsteigen.

Ich bin auch raus. Ich erwarte keine Sprünge mehr, die das Risiko rechtfertigen.

heute +20%

Ich halte weiterhin. Gibt es noch mal einen Dip nach unten, kaufe ich nach (weil ich langfristig an GME glaube und meinen Preis pro Aktie drücken will)…

aktuell… solange ich die Aktien nicht verkaufe habe ich auch keinen Verlust.

Bin Liquide und habe Geduld :rocket:

2 „Gefällt mir“

Du bist echt nicht zu retten. Ich habe da 200€ verloren, das wars für mich.

du verlierst es auch nur, wenn du verkaufst :part_alternation_mark:

2 „Gefällt mir“

Solange man nicht verkauft hat man nicht verloren.

:beanthinking:

langfristiges Potential würde ich GME mit Ryan Cohen nicht abschreiben…

ich bin auch zu einen blöden Zeitpunkt eingestiegen und ärger mich :rage: Lehrgeld, definitiv…

2 „Gefällt mir“

Bin bei 200 rein, hatte auf einen Peak auf 300 gehofft, wie Tags zuvor und der blieb aus und die Aktie war ab dann im Tiefflug. Bin bei 140 wieder raus. Aber hier wird es mir zu spekulativ. Nichts gegen Zockerei, aber hier bin ich raus. :smiley:

wir hätten einfach auf Simon hören sollen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Simon kommt mir in letzter Zeit so vor als ist er auf der Suche nach einem schnellen Weg ans Geld ^^