GameSTONKS - Reddit bringt die Wall Street durcheinander

Hat er eigentlich nicht mehr nötig, wenn man ihm so zuhört.

Und trotzdem macht er werbung für alles und krypto bla bla und was weiß ich nicht noch alles^^

Man kann das auch als „Hobby“ betreiben und nicht primär des Geldes wegen.

1 „Gefällt mir“

Am Feb. 18 at 1200 ET gibt es hier einen Livestream der Anhörung mit Deepfuckingvalue von Wallstreetbets, Melvin und Robinhood bezüglich des Kaufstopps von GME. Könnte lustig werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kleines Update: Die Kongressanhörung war bis auf den Vertreter für Reddit Keith „Roaring Kitty“ Gill eine absolute Farce. Anscheinend darf man Fragen mit Schwachsinn hinauszögern, da jeder der Kongressangehörigen nur 5min bekommt. Wenn die vorbei sind, muss die Frage nicht beantwortet werden. Das hat vor allem der Robinhood Vertreter ausgenutzt.

Gestern gab es dann seit langem mal wieder ein ordentliches Plus mit 13%, nachdem die Aktie auf 40$ gesunken ist. Premarket für heute ist auch nochmal ein ordentliches Stück höher als gestern. Bin gespannt, wo die Reise hingeht.

1 „Gefällt mir“

sind am Freitag nicht die 40$ Calls von vor einem Monat fällig gewesen? Das waren glaub ich 8.000.000 Aktien die deswegen bis morgen geliefert werden müssen. Denke heute geht es nochmal paar Euro hoch, so bis 42 - 43 €, aber ein wirkliches Momentum wird wahrscheinlich nicht mehr aufkommen.

Die Kongressanhörung war ein Witz, das Beste daran war das Plädoyer von Keith Gill.

Das ist schon absurd, steht gerade bei +60% heute.

Marktschluss bei +103% und Reddit ist komplett down :sweat_smile:

Edit: After-Hours gehen auch noch hoch, fast +200% zZ.

Wann wird der Squeeze endlich gesquozen?

1 „Gefällt mir“

After Market Preis jetzt bei 150$, 200$ im Peak, damit geraten auch die neuen Shorts so langsam unter Druck.

Na, wer hat hier gehalten?

Ein richtige verarsche

1 „Gefällt mir“

Sieht aus, als würden jetzt ein paar große Fische das ausnutzen wollen :smiley:
So kann man natürlich auch Konkurrenten vom Markt nehmen.

@anon82727624 hätteste mal deine Anteile gehalten :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ouch…

Was genau?

Nö, immernoch 30$ Pro Aktie Verlust.

Ja, noch. Auf ± 0 wärst du bestimmt noch gekommen.

Ich hätte nicht mal darauf gewettet, dass die Firma bis heute existiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren wie so Gamestop Mitarbeiter*innen darüber denken. Immer wieder rettet Reddit den Arbeitsplatz…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“