GameSTONKS - Reddit bringt die Wall Street durcheinander

Ähm, die strukturieren gerade um und haben neue kompetente Leute rangeholt. Das war doch einer der Auslöser für das Ganze.

Wie viel Verlust hattest du? Ich glaube, ich hätte ab einem gewissen Punkt einfach gehalten - in der Hoffnung, dass es auch wieder ansteigt. So lange man nicht verkauft, hat man keinen Verlust gemacht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ca 30%, oder 200€

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Reggie ist hart, von Nintendo zum Alpha Ausbeuter :ugly: Aber das wusste ich nicht, ich bin gespannt.

Man kauft einfach nach, wenn es billig ist! Zumindest, wenn man langfristige Hoffnung für das Unternehmen hat.

Ja das auch. Ich wollte vorgestern bei ~38 auch nochmal welche kaufen, weil viel tiefer wäre es mMn nicht gegangen jetzt und es steht ja noch immer der vermeintliche Squeezr im Raum. Dann kam abet etwas dazwischen wegen Arbeit und dann hab ichs vergessen. Und heute hab ich moch dann geärgert :budi:

Verlust ist es nur wenn man verkauft… blöder Spruch, aber es bewahrheitet sich regelmäßig… ich war nicht zu retten, wurde aber gerettet :sunglasses:

Ich bin bei 200€ rein… als es runter ging, um den Gesamtpreis zu drücken… noch mal bei ca. 50€ nachgeordert… soviel das ich den Durchschnittspreis auf um die 100€ gedrückt habe… (ich stand Wochenlang im hohen dreistelligen minus)…

heute sieht meine Bilanz gut aus: bin nun 300€ im plus… keine Ahnung was nun mit GME passiert… aber das halten hat sich definitiv gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit 700 Euro Verlust verkauft :nun:
Ich hab echt nicht damit gerechnet dass da noch irgendwas hoch geht. Tja, so kann’s gehen :smiley:
Aber ich bin froh, dass ich da nicht alle meine Ersparnisse reingesteckt habe, wie manch anderer auf reddit. So ist es zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang

1 „Gefällt mir“

Boah dein Avatar! Ich dachte grad @anon82727624 ist schizophren geworden :ugly:

Ja, ich finde das auch nicht in Ordnung.

Die Gamestop-Kassiererin hat garnichts davon, wenn der Aktienkurs kurzfristig steigt. Genausowenig leidet sie darunter, wenn der Aktienkurs sinkt. Deswegen war das Short-Selling ja für die Firma Gamestop auch kein wirkliches Problem. Die Firma Gamestop wird hauptsächlich von realwirtschaftlichen Faktoren wie Umsatz und Gewinn beeinflusst. Die Aktien werden am Sekundärmarkt gehandelt, das kann der Firma Gamestop relativ egal sein.

1 „Gefällt mir“

nur dir zu liebe, ein neues Avatar :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

künftig doppelt prüfen, was ist von Luggsen und was von wohingenau.

Da ist wer :beannotsure:

boah Leute… das ist nicht euer Ernst :roll_eyes: gibt es irgendein „freies“ Avatar??? :warning:

Von meiner Seite war es ein Witz. Woin Army!

Edit: Gibt es einen WoinCoin? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist ja so schwer, den Namen zu prüfen … :poop:

(ne, war als Witz gesehen, bist halt die Evolution von Luggsen :grin:)

Du kannst auch Gengar gern behalten, ich hab kein Problem damit :face_with_hand_over_mouth:

Analyse mit einem möglichen Datum (19.03.) für einen Squeeze. Finde vor allem interessant, wie es für andere Aktien viele Put Optionen für eben dieses Datum gibt, die halb so hoch sind wie zu den anderen Daten.

1 „Gefällt mir“