GameTwo #241 - 19.03.2022

Moderation: Sofia und Simon
Themen: Steam Deck, Tunic, Destiny 2: Die Hexenkönigin

7 „Gefällt mir“

Fand den Beitrag zum Steam Deck recht informativ. Finde es irgendwie aber von Valve nicht zu Ende gedacht, dass man u.a. Spiele nicht im Standbye runterladen kann und es keinen Ständer gibt. Und das nur das Premium-Modell entspiegelt ist, ist auch eher Meh :beanthinking: Gut, bei der Switch ist es keines der Modelle, aber dann immerhin konsequent :gunnar:
Der Lüfter-Einspieler war Gold wert :beanjoy:

Tunic ist wohl eher nix für mich, aber der Beitrag/ der Masked-Singer-Einspieler war sehr unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder richtige Game Two Einspieler

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte den ersten Absatz quasi genau so kopieren, muss für mich aber allgemein noch ein paar Sachen hinzufügen:

:donnie:

Finde, ihr habt die Vor- und Nachteile von Tunic schön präsentiert. Einzig den Preis hättet man noch angeben können. (27,99€ auf Steam)

Krogi ist wieder da :nicenstein:

Endlich wieder Einspieler außerhalb der Redaktion!

Solide, für mich sehr gute Folge!

PS: das „Mimimi“ für Mark war herrlich :beanjoy:

PPS: der „Hey Mark“-Einspieler noch mehr :grin:

2 „Gefällt mir“

Das war eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Folgen, auch wenn für mich viele der Spiele nicht interessant waren. Der Beitrag zum Steam Deck war gut, wobei ich den Interstellar Minieinspieler unpassend fand.
Die News waren wieder viel zu lang. Insbesondere das Preview zu Hogwarts Legacy hätte man sich sparen und die Zeit lieber in ein weiteres Review investieren sollen. Auch den Teil zu Destiny 2 fand ich nicht wirklich informativ und denke, dass man die Zeit mit einem anderen Thema besser hätte nutzen können.
Das Beste an der Folge war der Beitrag zu Tunic der gute Einspieler hatte. Allerdings fand ich den Masked Singer Teil zu lange und bei dem anderen Einspieler(n) hat wieder die unnatürliche Blässe, insbesondere bei Mark, Einzug gehalten.

1 „Gefällt mir“

Fand ich eine sehr gute Folge! Der Steam Deck Beitrag war sehr informativ und der Tunic Beitrag war verdammt lustig :smiley: Mochte die Einspieler da sehr ^^

Aber darf ich noch mal fragen warum ihr gar nichts zu Pathfinder Wrath of the Righteous gemacht habt? (ja ich werde euch das nie verzeihen!)

Da und bei Kuros Gag musste ich echt laut lachen. Der Tunic Beitrag war auch endlich mal wieder was anderes als die letzter in letzter Zeit üblichen Meta Einspielern

1 „Gefällt mir“

Wieder eine schöne Ausgabe.

Der Beitrag von Christoph war TOP. Sehr informativ und ein, zwei dumme Witzchen. Genau diese Mischung mag ich weitaus lieber als diese Seifenopern, die es in den letzten Wochen zuhauf vorkamen.

1 „Gefällt mir“

Der SteamDeck-Beitrag war ganz in Ordnung, Tunic hab ich im Gamepass auch vor zwei Tagen angefangen, das ist schon schön gemacht :jochen: :tada:

Zeigt mir auf den ersten Blick auch wieder, dass mir 2D-Zelda artige Spiele eher liegen, als 3D-Spiele.

Vielen Dank für den Beitrag rund um das Steam Deck. Fühle mich nun bestens und rumum informiert und das in 10 Minuten. Mir war beispielsweise gar nicht bewusst, dass nicht automatisch alle Spiele die es bei Steam gibt auch auf dem Steam Deck laufen, sondern dass man das vorher in Erfahrung bringen muss OB das jeweilige Spiel läuft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich den Vorredner*innen anschließen und sagen: Hervorragend gemacht, Chris. Die für Gamer interessanten Punkte sind, in meiner Ansicht, nach und nach systematisch angegangen und analysiert worden, die Plus- und Minuspunkte schließlich erwähnt. Insbesondere wurde gasagt was man erwarten kann und was nicht. :partying_face: Der Witz mit dem Lüfter kam überraschend, aber eben auch punktgenau! (und wie ruhig Esther im Hintergrund dabei bleibt :smiley:). Kurzum, dieser Beitrag hat mir sehr gefallen.

Ähnliches gilt auch für den Tunic-Beitrag, bei dem ich ebenfalls mitnehmen konnte wie das Gameplay so abgläuft, was in dem Spiel geht und was nicht. :+1:

Also alles in allem für mich eine :kissing_heart:-Folge und kein Mimimi von mir.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.