Ich kann mich da gar nicht entscheiden bei der Menge an Spielen bislang
Das fühlt sich ja wie ein Rematch an
Wie schön . Ich hatte auch den Eindruck, dass er richtig Spaß an der Sache hatte!
Tsubasa ist ja richtig geil.
Kompetitive Spiele machen aber einfach auch am meisten Bock zum zuschauen
Haha. Die Erdkrümmung spielt bei Tsubasa eben eine übergeordnete Rolle.
Und Jetzt Alle: “Super Fussball! Fairer Fussball! Er ist unser Torschützenkönig und Held!”
Das war der größte Witz! Hat in der ganzen Serie je ein Schiedsrichter gepfiffen? Die sind doch dauernd in ausgestreckte Ellenbogen gerannt.
Im Spiel gibt es keinen Schiri. Wenn keiner pfeift war es kein Foul Da gelten die Bolzplatzregeln
Der Dicke geht ins Tor
Drei Ecken ein Elfer
Das Spiel endet wenn der dem der Ball gehört nach Hause muss
…
Glaube es ist ein großer „clash“ für die „normalen“ Zuschauer dieser Einzelstreamer die meist intensiver nur ein Spiel rauf und runter zocken
Und nun plötzlich „erschlagen“ werden durch TV-artige Shows mit vielen vielen Gästen & Moderatoren die viele Dinge zocken.
Wobei ich vorhin auch ein paar gelesen hatte im Chat von Trymacs das ihnen die Gamevasion gefällt, aber auch ein paar die es doof finden das sein stream läuft und dort eben content mit anderen die sie nicht kennen läuft ^^
Ist eben immer wieder das gleiche bei allen Kanälen & Streamern.
Dazu ist es oft so das Gäste eben eher erstmal skeptisch gesehen werden.
Bei RBTV gibts auch die Fraktion die sich freut bei Gästen und neuen Leuten die das „alte bekannte“ bisschen auffrischen und dann gibts eben auch die Fraktion die alles doof findet mit Gästen & neuen Leuten und am liebsten alles wie früher wollen. ^^
Wie sie die Leute umbolzen! Fußball Battle Royale.
Simon und Gregor haben jetzt sogar nen Clip auf dem HoB Channel xD
https://clips.twitch.tv/CheerfulSucculentRhinocerosFeelsBadMan
Warum Fabian nicht mit Gregor & Viet mitsang.
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1299701551670460417
allein für die recaps wünsch ich mir das hamburg,weiterhin gewinnt
Der Landwirtschaftssimulator ist ja Adrenalin pur.
Hat den eigentlich überhaupt keiner gesagt, was man da machen muss?
ich denke nein
Heuballen holen und vielleicht werfen…
Aber vor allem Dennis hat das Spiel doch schon gespielt. Ich verstehe überhaupt nicht was die da machen.
Hänno hat auch nur kapiert, was man machen muss, weil er die Kommentatoren hört.