[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

wtf valle ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ernsthaft?

Ich habe es doch gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

regie not on fire :smiley:

Kalle, der „Langhaarige wird Spandau gleich rasieren“ :doge_finger_guns:

Check ich net wirklich. Hat man absichtlich Valentin nicht spielen lassen? Ist doch unglaublich dumm?

2 „Gefällt mir“

Ja passiert, ob Valentin bei Trackmania schon dagewesen wäre oder nich. :simonhahaa:

Ey da hat man valentin, den trackmania-gott und dann kommt er erst danach ins Spiel :sob:

Wenn dieser ganze Wettbewerb nicht komplett rigged wäre würde es deutlich mehr Spass machen.

final spiel quake für 3 pkt :smiley:

Für eine mögliche Revanche/2. Auflage bitte eine neutrale Regie+Moderation. Das zieht sich die ganze Woche und ist echt anstrengend.

15 „Gefällt mir“

Nene lieber AoE Marco gegen ganz Spandau, der rasiert die alle weg.

Maxim ist so großartig. Hatte ihn zum ersten Mal bei Zugzwang gesehen. Aber wie der die Spiele kommentiert. Allein den Landwirtschaftssimulator letztens. :joy:

7 „Gefällt mir“

Hallo? Ergibt doch total Sinn, jetzt diejenigen, die hinten liegen, als erstes spielen zu lassen :ugly:

Partygames in diesem Grafikstil und mit solchen Mechaniken hängen mir aber mittlerweile auch zum Hals raus. :teamtrant:

2 „Gefällt mir“

sehr fair das der Gegner mitbekommt wie es nicht gespielt wird, und dann mehr pkt als der Gegner zu machen … #fairplay #riggtgames2020 :smiley:

7 „Gefällt mir“

Also ob Fairness in diesem Wettbewerb irgendwann eine Rolle gespielt hätte :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie sind mir die Kommentatoren gerade viel zu dominant, ich würde viel lieber die Teamabsprachen hören…

2 „Gefällt mir“

Inwiefern bist du mit der Regie unzufrieden?

Ja, das mit Julia ist schon ziemlich bitter.
Viet, Trymacs und Maxim sind als Kommentatoren wirklich angenehm neutral. Klar, dass die anderen Spandauer sticheln gehört ja dazu, aber von Julia bin ich tatsächlich frustriert.

Wieso war Valle nicht bei Trackmania ?

1 „Gefällt mir“