Und wenn mich irgendjemand fragt, warum ich hier Geld spende, dann ja wohl deswegen. Ich bin immer wieder begeistert vom RB Angebot
Danke für alles bis hier her
Ich Persönlich fand das Hamburg vs. Spandau schon sehr an der Grenze der Unterhaltung. Der kompetitive Faktor war gegeben aber es war immer ein heilloses Durcheinander. Der Entertainment Faktor ging dabei sehr schnell verloren. Unerträglich war das rumgeschreie des Kommentatoren. Vietbhat sich dabei leider auch anstecken lassen. Jetzt gerade läuft das Finale und ich habe das Gefühl von Erschöpfung nur vom zusehen.
Um ehrlich zu sein bräuchte ich sowas nicht noch einmal.
Eigentlich schade da ich es vor allem wegen Kiara schaue
Wer Simon und Ede damals beim vierten Royal Beef DB Fighter Z hat spielen sehen hätte wissen müssen, dass das mit denen nix wird. Damals war da ja vor allem Simon kurz vorm Organversagen gewesen. Letztendlich hat Spandau da auch nur durch blödes Rumgespame gewohnen. Wäre Viet im Team hätte das anders ausgesehen.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des grandiosen Formats Hamburg vs Spandau. Habe mich extra für diesen Post bei euch registriert. Danke für die täglich absolut herausragende Unterhaltung.
Ich glaube die meisten unterhalten sich eher in einem anderen Thread über das Thema, auch wenn das hier der richtigere wäre. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest.
Sehr unterhaltsam, kann gerne in ähnlicher Form wiederholt werden. Aber warum eigentlich Hamburg vs Spandau? Braucht es eine ganze Stadt um gegen einen Bezirk zu bestehen?
Also liebe Bohnen, Glückwunsch zum Sieg habt ihr geil gemacht, wer hätte gedacht das Simon mit seinem Double-Choke(Slam) das Finale entscheidet :). Allerdings war das Event teilweise schon stark grenzwertig was die Unterhaltung angeht. Gerne mehr competition, aber ob ihr das nochmal mit den Leuten aus Spandau macht müsst ihr selber wissen. Dieses rumgekreische, assoziale Benehmen und ständige rumgeflame ist schon wirklich anstrengend als Zuschauer, wenn man das Niveau vom Bohnencontent gewohnt ist und auch respektlos gegenüber den Zuschauern als auch den Bohnen. Gab auch Leute die sich benommen haben, aber HandofBlood ist mit seinem Benehmen, sofern man das überhaupt so bezeichnen kann, mehr als einmal negativ aufgefallen. Wie eine Streaming-Vereinigung die Moderation vom Finale von ihm tragen kann ist mir ein Rätsel. Als Tipp, tut euch und euren Zuschauern das nicht nochmal an, oder zieht klare Grenzen. Allerdings muss man dazu sagen, war dafür umso mehr ein Genuss das ihr das Ding gemacht habt und ihm die Fresse gestopft.