[Gamevasion 2020] Hamburg vs Spandau Sammelthread

Na, bleibt halt zu hoffen, dass man draus lernt und man nicht zwangsläufig einen Pakt mit dem Teufel machen muss. :imp:

Gleich kommt Clash 4
Simulatoren- Battle wer wird gewinnen

  • Hamburg
  • Spandau

0 Teilnehmer

diese Pick und ban Phase :smiley:

Also eine Zeit lang habe ich geglaubt Dennis & Co. stellen sich absichtlich so blöd an. :tractor:

1 „Gefällt mir“

Keiner lag richtig.

änder die umfrage um in wer hatte die bessere Rakete :smiley: dann passt das wieder :smiley:

Neue Umfrage
im Simulatoren-Battle mussten Kalle und Kiara jeweils in 10 Minute eine Rakete bauen
Welche Rakete war die bessere?
Die von

  • Kalle
  • Kiara

0 Teilnehmer

und das ändert genau was?

2 „Gefällt mir“

Entweder habe ich es überhört oder das Game wurde nicht genannt. Kann mir jemand sagen, wie das letzte Game mit der Bombe heißt? :slight_smile:

€: ok wurde doch einmal kurz erwähnt. Wen es auch interessiert: Das Spiel heißt:
„Keep Talking and Nobody Explodes“

VOD zum vierten Clash
https://www.youtube.com/watch?v=wMRpmz7r1a0

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade: Hamburg vs Spandau 4: Simulatoren-Battle - Wer kann die Nerven behalten? | Gamevasion - YouTube

Und wenn mich irgendjemand fragt, warum ich hier Geld spende, dann ja wohl deswegen. Ich bin immer wieder begeistert vom RB Angebot :slight_smile:
Danke für alles bis hier her :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das kann doch gar nichts werden, wenn sie schon für die völlig falsche Sache kämpfen. Was schert mich Ruhm? Es geht um den Rum!:eddy:

Finale Oho
Wer gewinnt es insgesamt. Also alle Spiele. Es muss einen Sieger geben

  • Hamburg
  • Spandau

0 Teilnehmer

Da kein Valle für Trackmania, gehe ich davon aus, dass die mit einer Niederlage rechnen. :aluhut:

Valle ist da, Da hat sein Auto gestreikt.

Das ist doch nur Masche, um die Spannung hoch zu halten. Hätten sie Valle von Anfang an eingesetzt, wäre in Spandau die Luft doch jetzt schon raus :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich Persönlich fand das Hamburg vs. Spandau schon sehr an der Grenze der Unterhaltung. Der kompetitive Faktor war gegeben aber es war immer ein heilloses Durcheinander. Der Entertainment Faktor ging dabei sehr schnell verloren. Unerträglich war das rumgeschreie des Kommentatoren. Vietbhat sich dabei leider auch anstecken lassen. Jetzt gerade läuft das Finale und ich habe das Gefühl von Erschöpfung nur vom zusehen.
Um ehrlich zu sein bräuchte ich sowas nicht noch einmal.
Eigentlich schade da ich es vor allem wegen Kiara schaue

3 „Gefällt mir“

Wer Simon und Ede damals beim vierten Royal Beef DB Fighter Z hat spielen sehen hätte wissen müssen, dass das mit denen nix wird. Damals war da ja vor allem Simon kurz vorm Organversagen gewesen. Letztendlich hat Spandau da auch nur durch blödes Rumgespame gewohnen. Wäre Viet im Team hätte das anders ausgesehen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des grandiosen Formats Hamburg vs Spandau. Habe mich extra für diesen Post bei euch registriert. Danke für die täglich absolut herausragende Unterhaltung.

PS: Kiara ist eine Maschine! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich glaube die meisten unterhalten sich eher in einem anderen Thread über das Thema, auch wenn das hier der richtigere wäre. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest.

1 „Gefällt mir“