Forum • Rocket Beans TV

[Gamevasion 2020] Hamburg vs Spandau Sammelthread

Dies soll ein extra Sammelthread für
die meisten Games von Hamburg vs Spandau sein.
In verschiedenen Games tretet RBTV mit Teams gegen Spandau an die haben auch Teams.

Genauer als Zitat

Hamburg vs. Spandau

E-Sport meets Unterhaltungsshow: Zwei Teams – rund um uns Rocket Beans und Trymacs aus Hamburg sowie HandOfBlood und Rewinside aus Berlin-Spandau – treten darin in unterschiedlichen Gaming-Wettkämpfen gegeneinander an. Der Beef startet am Mittwoch, den 26. August, und endet mit dem großen Finale am Sonntag, den 30. August.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/374/Gamevasion-Highlights-2020-Show-Vorstellungen

Es ist ein Thread extra für die Gamevasion 2020.

Los geht es ja nächsten Mittwoch den 26.08.2020 ab 16:00 mit
Call of Duty - Modern Warfare

Das Team für RBTV
Eddy, Simon, Kiara,/ Gäste: (Amar und Trymacs)

Edit 21.08.2020
Donnerstag 27.08.2020 dann
Dota 2
Für RBTV Martin Müller, Nils, Steffen, Steffen Maier/ Gäste: Jolina

Edit 23.08.2020
Samstag 29.08.2020
Simulatoren-Battle
Für RBTV: Nils, Denzel und Kiara

4 Like

Maxim und Viet kommentieren den ersten Clash
Call of Duty - Modern Warfare

Wer wird insgesamt gewinnen

  • Hamburg
  • Spandau

0 Teilnehmer

gibt es evtl. Screenshots von den K/D-Stats der einzelnen Runden?

Könnte man schauen wenn das VoD oben ist. Aktuell lässt sich der Stream wegen Neustart nicht soweit zurückspulen.

Es gibt während der Gamevasion auch weitere Clash wie Trackmania von Gestern,die sind aber im Wettbewerb nicht hinzugefügt.

https://twitter.com/IGigglesI/status/1298652456012992514 :beankiss:

2 Like

Hab mir am Ende den Spandau Chat angeguckt, das Salz war unglaublich schön. xD

1 Like

Zweiter Clash, Dota 2
Wer gewinnt insgesamt

  • Hamburg
  • Spandau

0 Teilnehmer

Ich möchte nur schnell ein :heart: für das Recap des schönen Michas dalassen.

5 Like

Das DotA Match ist leider einfach unerträglich…

Niemand erwartet bei so einem Event den Experten als Kommentator, aber jemand der die Basics kennt wäre schon nett gewesen. Dieses LoL vs DotA Gerede ist 1-2 Mal lustig, dauerhaft aber nicht zu ertragen. Wieso holt man dann nicht z. B. Florian ins Boot? Oder jemand mit Erfahrung von Freaks4u?

Die Spielerauswahl nimmt weiter den Spaß beim Anschauen. Verständlich möchte man eine Hauptbohne dabei haben, aber dann brieft ihn doch wenigstens 30 Minuten. Simon in CoD war schon grenzwertig, aber man wollte es wohl mit Gewalt noch unterbieten.

Und die Wahl des Turbo-Modus nimmt den letzten Funken Spaß. Weil ein normales DotA Match zu lange dauert? Die bisherige #Gamevasion ist 1/3 “Wie komme ich ins Spiel?”. Also scheint die Zeit kein limitierender Faktor zu sein. Oder fand man DotA zu kompliziert? Wieso wählt man dann DotA aus?

1 Like

Weil Dota einfach langweilig wird, mit Turbo war das Match schon viel zu lang.

1 Like

Also da ich Dota nicht kenne hat mir das Game anfangs schon recht Spaß gemacht.

Jedoch das HoB einfach mit jemanden tauscht, der wohl wirklich sehr gut in dem Spiel ist, hat mir das ganze Event jetzt quasi obsolet gemacht.

Daher war das für mich mal das letzt HH gegen Spandau Match das ich mir angesehen habe. Wenn man in ein Spiel mit solchen Mitteln geht, macht das ganze Event für mich keinen Sinn mehr.

2 Like

@Maxim: Ein Moderator ist nicht deshalb gut, weil er laut schreit und wird auch nicht besser, wenn den Zuschauern die Trommelfelle platzen.

So long…

1 Like

DotA wird nicht langweilig(er) im Verlauf des Spiels. Und das meine ich nicht als “Geschmacksfrage”. Das Spiel nimmt im Verlauf der Zeit Geschwindigkeit auf.

Du findest DotA offensichtlich allgemein langweilig. Geschmäcker sind verschieden, dies als Begründung des Modus ergibt jedoch keinen Sinn.

Ich finde den Hypecast hat er super hinbekommen.
Lakad Matatag, Normalin Normalin

2 Like

Dota 2 Content
https://www.youtube.com/watch?v=IPcGvSkgOww

Deutsche Bank als Sponsor geht gar nicht. Was ist denn da passiert? Sonst sind die Sponsoren immer passend, aber diesmal? Komplett die Seele verkauft.

1 Like

Wollte nur mal reinhauen dass ich die Kollaboration von RBTV, Freaks4U und den anderen Streamern HAMMER finde. Richtig frischer Wind und es wirkt alles so ungezwungen und locker. Einfach geil!

7 Like

Kein Sponsor sondern Kooperationspartner und warum wurde hier schon im Forum von Mirko erklärt.

1 Like

Mit Florian meinst du Florentin, oder? Bist du es Frank Elstner? (der hat Florentin glaube ich auch immer Florian genannt)

Ändert null an der Tatsache, dass man mit so einem Partner sich selbst verrät und seine Seele verkauft

2 Like