pnp werbung von playstastionDE …
Das PnP um halb 10.
Endlich Expertise in der Chefetage!
plug and play ist doch so weit verbreitet glaub dafür braucht man keine Werbung mehr machen
Ah, macht Sinn. Hätte auf den Hashtag achten müssen.
Freue mich schon auf gleich.
Jetzt fängt Arno auch schon mit Ehre an. Der ist lost
gibt schlimmeres als ehre und lost.
wenn leute auf twitch monkatos oder pepega sagen
Konnte jetzt endlich mal ein paar Videos nachholen und finde Hamburg vs Spandau ziemlich geil. Vor allem Spandau bringt ordentlich competition in die Reihe und mit Maxim und viet hat man auch zwei caster, die meistens wissen, wovon sie reden.
Ungeschlagen sind aber die mazen bei rbtv Siegen. Beste unterhalten imho.
Ja, das ist wahrlich kein POGGERS-Moment
Das schlimmste was ich in der Hinsicht erlebt hab war ein Streamer der wirklich “thinkingemoji” regelmäßig in seinen Stream gesagt hat.
Edit: Entfernt weil die Tweets gelöscht worden sind.
Merke bei diesem Event deutlich, welches Moderationsniveau ich durch die regulären RBTV-Formate gewohnt bin und wie sehr es mich rauswirft, wenn mal jemand die Moderatoren- oder Kommentatorenrolle einnimmt, der nach meinem Empfinden da nicht rankommt.
Soll nicht heißen, dass niemand außer den RBTV-Leuten moderieren kann (Maxim zB macht das super und auch den Spielleiter beim PnP finde ich toll), aber es gibt leider einige Formate, wo ich mich nicht dazu brigen kann, das VoD zu schauen, weil die Moderation nicht auf dem gewohnten Niveau ist.
Erste Tweet wurde gelöscht …
jetzt bin ich neugierig
Ist doch noch da
Jetzt musste ich es nochmal verlinken
Beim ersten wurde nach dem draufklicken gesagt, der Tweet wäre gelöscht worden
Ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen Quake, Siedler 4, Gang Beasts Rematch als Finale sehen.
Fänd ich eher blöd. Da waren Quake und Siedler zu eindeutig, als dass es nochmal interessant wäre. Wir hatten Shooter, MOBA, RTS, Simulatoren, ich tippe drauf, dass morgen ne Sammlung kleiner Partyspiele kommt. Gang Beasts, nidhog, tricky towers… oder sowas wie Mario Kart