[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

HandOfBlood ist echt der MVP, er rettet das PnP wenigstens etwas :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso retten? Ist doch ganz cool :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Geschichte schon etwas mau bis wirr

Finde sie schlüssiger als alles was Hauke nach Tears1 fabriziert hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

wieso wirr? ist doch eine typische post-post apokalypse bisher

1 „Gefällt mir“

image

11 „Gefällt mir“

Kurz vor dem Finale der Gamevasion muss ich das ganze Konzept noch loben und abfeiern. Ihr ballert hier einen geilen Content raus und das am laufenden Band, zudem haben sich bekannte Gesichter wie Marco und Donnie wieder gezeigt ( zwei meiner Lieblingsbohnen/Freunde des Hauses).
Dazu noch die Abwechslung von Show/Gaming/Talk/Turnier, welche so nahtlos ineinander übergehen, sorgen dafür das ich mich kaum einen Moment langweile.
Das wir dann noch eine ganze Menge neue Gesichter präsentiert bekommen, die durch ihre eigene Art und Kreativität dem ganzen mehr Farbe einhauchen ist quasi noch die Krönung des ganzen.

Sollte die Gamescom wieder wie gehabt stattfinden, fände ich es eine Überlegung Wert ob man ein solches Event nicht mal losgelöst von der Gamescom ausrichtet. Nicht mal unbedingt jährlich, ich glaub nämlich keinen Moment lang das die Gamevasion weniger stressig ist als die Gamescom, aber wenn die Sterne nochmal richtig stehen und ihr ein ähnliches Line up für möglich haltet sehr gerne mehr davon :beanjoy: :+1:

5 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

man könnte es #Beanscom nennen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Rewi hat bei sich einen Zusammenschnitt der ziemlich chaotischen Minecraft Bedwars-Session hochgeladen.
Finde Trymacs Getrolle in den ersten paar Minuten des Videos absolut lustig. :beanjoy:

Leider ist die Bildqualität zwischendurch ziemlich schlecht, da Rewi wohl das Material direkt aus dem Stream nehmen musste.

Ein Ubisoft-Special bei Nerd Quiz. Wow… Respekt an alle Beteiligten. Ich könnte mich nicht so sehr bücken. Davon ab waren die beiden letzten Tage sehr gelungen. Einige gute Einlagen, neben den rbtv-typischen Ärgernissen. Dennoch besser als das, was man sonst so abliefert. Könnte gerne so weitergehen.

Heute schon der letzte Tag :beansad:

5 „Gefällt mir“

Als Meckerer der ersten Stunde muss ich meine ersten negativen Eindrücke zu dem Event revidieren. Ich war auf eine komplett andere Ausrichtung eingestellt (Gamescom) und konnte zunächst mit den ‘neuen’ Gesichtern wenig anfangen. Nach einer gewissen Einfindungsphase hat mich dann aber Show auf Show richtig gut unterhalten und ich bin auch mit den Spandauern warm geworden. Gerade Maxim hätte ich am liebsten ab Montag als neuen Mod bei rbtv. Klasse Haupt-Event mit der Championship, das war Mal wieder was schön verrücktes und verspieltes a la Flummi Open und dergleichen. Auch ein sehr nettes pnp, bei dem sich dann auch Rewi endgültig bei mir etablieren konnte.
Stelle mir das ganze richtig stressig hinter den Kulissen vor, gerade nach so einem ganzen Tag zocken dann noch Spiele Trailer zu kommentieren. Da könnte ich mir Gamevasion zukünftig auch ohne Gamescom Bezug vorstellen, damit euch die Leute nicht irgendwann vor Erschöpfung umfallen.

Ich fasse kurz zusammen: Klasse Event, tolle Leute, dickes Lob an das Team vor und hinter der Kamera und ich wünsche allen einen schönen Abschlusstag!

17 „Gefällt mir“

Ist zwar kein Budi-Basement Content aber Budi ist wieder in seinem Keller und liefert von dort die Indie-Infos.

1 „Gefällt mir“

Cool wie schlecht dieses Battle ist :smiley: Das ist wieder mein RBTV :smiley:

Was meinst du? Gerade kommt doch Budi mit Indie-Games :thinking:

Guck gerade das VOD von Freitag. Dieses Battle Simon vs Maxim vs Hänno vs Rewi

Wie würde Maxim sagen? Katjana ist komplett lost :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, ja :smiley: Das war echt ziemlich lustig

1 „Gefällt mir“

Budis Beiträge haben auch echt immer einen feinen Charme. Schön dass er auch bei der GV einen onair Part beitragen konnte.

6 „Gefällt mir“

Bei so Talks um Themen wo sein Herz dranhängt, ist es wirklich immer entzückend ihm zuzuschauen. Das kann einfach kaum einer so gut wie er. :herz:

5 „Gefällt mir“