[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

“Wir sind Affen” - ha, gut dass sie es wissen

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1300107884970344450
Nope. aber sind noch Games.

naja, FIghterz hat man schlicht und einfach selbst verschuldet. :joy:

Es ist so legit wie du lost bist :kappa:

Ach, das ist doch einfach Teil der Show. Es ist eher schade dass Viet sich zu sehr zurückhält.

3 „Gefällt mir“

Herrlich wie hier rumgeheult wird :sweat_smile:

Die schummeln…

Die lamen…

Die sind parteiisch…

Die beleidigen unsere Bohnen…

11 „Gefällt mir“

…sound echo :smiley: hast du vergessen…

1 „Gefällt mir“

Herrlich wie über das rumheulen rumgeheult wird - Im offiziellen Forum des Verlierteams - komplett nie da gewesen. HAHAHA!

2 „Gefällt mir“

Wird halt mitgefiebert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ja das sieht man aber das Viet als Kommentator eher Neutral sein möchte…
was der andere nich so drauf hat (dessen name mir bis zugzwang relativ unbekannt war ) ^^
Von der Julia möchte man lieber nichts schreiben :slight_smile:

Nir weil eine dumme Mechanik 2x verwendet wird ist sie nicht besser

2 „Gefällt mir“

38.130
Did it :doge_finger_guns:

Bzgl. DB Fighter Z würde ich garnicht Spandau was vorwerfen. Geb Hänno da sogar recht. Wenn ein Spiel solch einen Schwachsinn zulässt und man 0 Plan vom Spiel hat abused man es halt. Da merkt man halt wie schlecht das Spiel is, imho. :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Als Kompensation find ich das aber vollkommen okay. Kann man sicherlich für nächstes mal dran arbeiten.

Ist ja auch alles gut wenn es den Bohnen nichts ausmacht :smiley:

Also bei Fighterz wr Viet voll dabei :joy:

es ist einfach total verrückt das leute leidenschaftlich dabei sind und mitfiebern.

mega frechheit.

6 „Gefällt mir“

wir hatten früher immer die Devise …wer spammt in beat em ups … zahlt für alle die pizza! …so was hatten wir nie :smiley:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1300108698119962625

Nja man darf schon mal salty werden wenn einem der kleine dumme Bruder im Spam Stunlock hält und man nicht weiß wie man damit umgehen soll :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Spieler innerhalb der Spiele unfair agieren, ist das völlig in Ordnung und gehört auch ein wenig dazu. Wenn aber einem Team durch redaktionelle Schludereien Vorteile verschafft werden, nervt das einfach - egal auf welcher Seite. Und als „Fan“ einer Seite geht eben auch viel verloren, wenn die Moderation nicht neutral ist oder ungleichmäßig Footage gezeigt wird. Das hat nichts mit Sensibilität oder mimimi zu tun, sondern dem Anspruch an gute Unterhaltung