Ich heule nicht, ich amüsiere mich
Naja ist wie beim Fußball. Der Schiri pfeifft nur gegen uns. Der Gegner foult nur. Der Gegner spielt auf Zeit. Die stehen mit zehn Mann hinten wie langweilig. Der Rasen ist nicht exellent. Wir hatten weniger Regeneration.
Alles klar viel Spaß dabei
Das Spiel ist nicht gleich schlecht, nur weil die Gegner nicht die Block-Taste finden
also sagst du das hier eigentlich alle neutral sind,wie beim fußball?
Hey Leute, wir fiebern alle für Hamburg mit, aber lasst euch doch nicht von so etwas wie vermeintlich parteiischer Kommentatoren oder Moderatorin den Spaß an der Show verleiden. Was zählt, ist, wie sich die Spieler*innen in den Matches schlagen. Alle sind Profis genug, um sich von Moderation und Kommentar nicht beeinflussen zu lassen. Und jetzt weiter Daumen drücken
So wie Kalle ehrfürchtig über Kiara andauernd redet, hätte ich gerne irgendwann ein kalle vs kiara beef
Könnt ihr sagen, wieso Valentin nicht bei Trackmania mitgespielt hatte?
xD gang beasts
Schätze mal heute wurde Wert auf Ausgeglichenheit gelegt…
ich bin mir sicher das wird noch gespielt
ich geh abendessen machen … ^^
Ich glaube das mit der Auto Panne war kein Witz
wtf …ich geh doch nicht essen machen wtf
Das ist die gerechte Strafe, weil sie nie Fightingspiele auf dem Sender zocken.
Ist ehrlich gesagt, das einzige, was mich wirklich ärgert. Ob Hänno mal „unehrenhaft“ spielt oder net, ist eigentlich egal. Die Hamburger hätten sich ja was dagegen überlegen können. Genauso ists nicht so wild, dass man mal Pech hat, wenn man anfängt ich find das Aufregen über so Kleinigkeiten macht auch Spaß. Aber trotzdem check ich einfach nicht, wieso man den stärksten Spieler beim 1. Spiel aus dem Spiel nimmt? Ist ja nicht so, dass er E-Sportler ist…
Falls das so ist, dann nehm ich alles zurück, klang aber so ironisch
Gut dass ich kein Profi bin und mich deswegen weiter über Frau K. aufregen kann )
Julia ist aber nicht für einen sondern Neutral.
Ok 40.000 das ist jetzt Geschichte.
Kurz vor dem Ende möchte ich mal ein Fazit ziehen was mir gut und was nicht so gut gefallen hat
Gut:
- Der Cast: ich bin wirklich überrascht wie sympathisch die meisten Spandauer sind
- Die Sets: da wird man ganz neidisch wenn man sich Hamburg anschaut
- Pen and Paper war ein absolutes Highlight
- Dosenbeatz gut wie immer
- gamevasion Championships war überraschend innovativ
Okay:
- Primetime Gamescom hat das Beste aus der Situation gemacht.
- Bei den Lp runden außerhalb des Wettbewerbs gab es Highs and Lows
Schlecht:
- Hamburg vs Spandau: wurde durch die unfairness komplett ad absurdum geführt
- Sponsoring: war für meinen Geschmack viel zu penetrant.
- Good morning gamevasion war eine einzige Werbeveranstaltung
Habe bestimmt noch was vergessen wird noch ergänzt