Denke mal, dass man bei Marco sich gedacht hat in der Vorrunde ist es okay, aber im Finale sollten die Voraussetzungen möglicht identisch sein… Daher kein Valle in seinem Lieblingsgame, kein Quake, kein Siedler…
Generell ist mein Gefühl, dass Hamburg vs. Spandau generell nicht so ernst genommen wird von den Teams, wie von der Community
Ich glaube nach seinem Urlaub müssen wir Doom mal antreiben endlich ein Kiara-MVP-Emote ins Forum zu packen. Spätestens jetzt hat sie sich das ja wohl zementiert verdient
Ich habe zwar noch nicht alle Hamburg vs Spondau Teile gesehen, aber bezüglich Unfairness, darf man sich als RBTVler doch nicht beschweren, nachdem AoE2 vor dem Spiel aufgrund von Marco entschieden war. Da hätte man auch automatisch den Punkt für Hamburg buchen können.
vorher hatten die spandauer schon nen pro am start. von daher war das dann tatsächlich eher nur fair und ist ein schlechtes Beispiel
Aber generell find ich den Wettkampf eh nur bedingt unfair hier und da (dass Spandau gestern tipps aus der Kommentatorenbox erhalten hat war zB auch nicht so schön fair) und es ist und bleibt ja ein fun match bei dem am ende alle irgendwie gewinner sind wenn wir uns mal die Zuschauerzahlen angucken