[Gamevasion 2020] Gamescom 2020 - Gamevasion!

Denke mal, dass man bei Marco sich gedacht hat in der Vorrunde ist es okay, aber im Finale sollten die Voraussetzungen möglicht identisch sein… Daher kein Valle in seinem Lieblingsgame, kein Quake, kein Siedler…

Generell ist mein Gefühl, dass Hamburg vs. Spandau generell nicht so ernst genommen wird von den Teams, wie von der Community :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde sie als Moderatorin generell einfach nicht gut, da fällt das kaum noch ins Gewicht bei mir. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dat comeback :slight_smile: geil Kiara … nice play :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Diese Kiara… MVP. again!

7 „Gefällt mir“

Dann hätte man auch einfach kein Trackmania nehmen können. Ich denke, Valentin war einfach spät dran.

Naja ich fand Katjana schlimmer als Julia.

Ich glaube nach seinem Urlaub müssen wir Doom mal antreiben endlich ein Kiara-MVP-Emote ins Forum zu packen. Spätestens jetzt hat sie sich das ja wohl zementiert verdient

18 „Gefällt mir“

@Ingo
Kannst du ein Kiara MVP Emotes machen?

1 „Gefällt mir“

klingt krank aber ich glaub es wird Zeit für einen Klara schrein :blush:

41.128 :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwar noch nicht alle Hamburg vs Spondau Teile gesehen, aber bezüglich Unfairness, darf man sich als RBTVler doch nicht beschweren, nachdem AoE2 vor dem Spiel aufgrund von Marco entschieden war. Da hätte man auch automatisch den Punkt für Hamburg buchen können.

6 „Gefällt mir“

Wenn RBTV jetzt den Ausgleich schafft, gibt es ein Armageddon im Schach.
Eddy tritt für Hamburg an, Spandau wechselt Matteo ein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Ja es steigt noch mehr. Wann gab es schon insgesamt 41.235 Livezuschauer.

1 „Gefällt mir“

auf marco konnte man sich aber vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

Das hat sich mMn schon mit dem Dota2-Match gut ausgeglichen

beim start von rbtv gab es mehr :kappa:

5 „Gefällt mir“

Also ich bin gerade in diesem Moment das VOD vom Dota Match nachholen und aktuell liegt Hamburg vorne. So unfair kann das Team Set-up nicht sein.

vorher hatten die spandauer schon nen pro am start. von daher war das dann tatsächlich eher nur fair und ist ein schlechtes Beispiel :smiley:

Aber generell find ich den Wettkampf eh nur bedingt unfair hier und da (dass Spandau gestern tipps aus der Kommentatorenbox erhalten hat war zB auch nicht so schön fair) und es ist und bleibt ja ein fun match bei dem am ende alle irgendwie gewinner sind wenn wir uns mal die Zuschauerzahlen angucken

Na dann wart mal ab bis du fertig geguckt hast :smiley:

5 „Gefällt mir“

wart ab :smile:

1 „Gefällt mir“